Hast du bereits die Bestätigung für den Mobilfunktarif bekommen?
Was wurde alles an Rabatten vereinbart?
Wenn Mobilfunktarif + Handy, dann sollte es einen Hardware-Rabatt geben, welcher mit der Mobilfunkrechnung verrechnet wird.
Ja habe ich bekommen und da stand von den vereinbarten Rabatten eben gar nichts drin.
Und zur Hardware habe ich eine separate Mail bekommen wo dann eben aufgeführt war dass ich einmalig 49 Euro bezahlen muss (wie telefonisch auch besprochen) und eben zusätzlich noch 23 Euro pro Monat und davon war gestern keine Rede.
Habe vorhin das Widerrufsformular geschickt und auch schon bestätigt bekommen ohne ein weiteres Wort was da schief gelaufen ist.
Passt aber, werde in dem Fall einfach wechseln. Hab ja jetzt 3 Monate Zeit um mir ein gutes Angebot zu suchen 
Hmmmm …. Da du bereits widerrufen hast, kann man dir hier leider auch nicht mehr weiterhelfen, Ansonsten hätte ein Moderator nachsehen und etwas dazu sagen können.
Bei o2 sind Tarif und Handy getrennte Verträge.
Du zahlst für das Handy eine einmalige Anzahlung und dann in 24 Monatsraten weiter ab.
Dafür gibt's dann auf den Tarif einen s.g. Hardwarerabatt.
Der Free M kostet mtl 29,99€ , das Handy mtl 23€ = 53€.
Das Handy wird dann mit 23€ mtl abgebucht, der Tarif kostet statt 29,99€ inkl Rabatt nur 11,99€ mtl = 34,99€ - und schon passt das.
Alles gut, das hätte man dann halt auch beim Angebot genau so sagen müssen. Dann wäre ich nicht drauf eingegangen, aber ist ja jetzt geklärt. Ich Wechsel und nimm ein Neukundenangebot bei einem anderen Anbieter in Anspruch was ich ursprünglich schon vorhatte.
Das Handy wird dann mit 23€ mtl abgebucht, der Tarif kostet statt 29,99€ inkl Rabatt nur 11,99€ mtl = 34,99€ - und schon passt das.
So die Theorie. Nur wenn keine Rabatte bestätigt sind, dann ist das immer so eine Sache.
Alles gut, das hätte man dann halt auch beim Angebot genau so sagen müssen. Dann wäre ich nicht drauf eingegangen, aber ist ja jetzt geklärt. Ich Wechsel und nimm ein Neukundenangebot bei einem anderen Anbieter in Anspruch was ich ursprünglich schon vorhatte.
Dafür ist dass Widerrufsrecht da, alles richtig gemacht. Kommunikation ist alles O2!
Vor 1 Stunde kam eine weitere E-Mail in welcher nun die Rabatte aufgelistet waren. Somit wäre jetzt doch alles wie vereinbart.
Mein Widerruf wurde allerdings gestern noch bestätigt. Jetzt werde ich wohl nochmal telefonieren müssen 
Das nennt man wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Vielleicht solltest du die Kundenbetreuung anrufen und versuchen den Widerruf zu stoppen.

Das nennt man wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Nein, das nennt man voreilige Kurzschlusshandlung.
Vielleicht solltest du die Kundenbetreuung anrufen und versuchen den Widerruf zu stoppen.
Hab ich gerade gemacht. Danke für die hilfreichen Antworten.

Das nennt man wohl eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Nein, das nennt man voreilige Kurzschlusshandlung.
Ach ja?! Wäre gleich eine E-Mail gekommen in welcher die Rabatte aufgelistet gewesen wären, hätte ich nicht so reagiert.
Die E-Mail gestern war inhaltlich schlichtweg nicht wie vereinbart.
Aber falls es beruhigt, ich habe mich beim Support für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.