Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit einem Galaxy Tab s9 Ultra

  • July 17, 2024
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hey 

 

Ich wollte meinen Vertrag verlängern mit dem galaxy tab s9 ultra.

Ich finde aber in der vertragsverlängerung keine Option dazu. Wie kann ich vorgehen? 

 

o2_Giulia, 18.07.2024, 08:21: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Edit o2_Kathi 12.08.24 Titel zum besseren Verständnis angepasst

Lösung von Bumer

@Lorenzodererste 

Ich finde aber in der vertragsverlängerung keine Option dazu. Wie kann ich vorgehen?

zB im Chat nach einen Angebot fragen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2024

@Lorenzodererste 

Ich finde aber in der vertragsverlängerung keine Option dazu. Wie kann ich vorgehen?

zB im Chat nach einen Angebot fragen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Cora
  • July 24, 2024

Hallo @Lorenzodererste

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Bist du Bumer´s Hinweis inzwischen schon gefolgt und hast dich an den Chat gewandt? 

Ansonsten können wir auch gerne mal nach einem passenden Angebot für dich schauen und dir dieses per Mail zukommen lassen :) 

Viele Grüße
Cora