Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community-Team,
unsere aktuellen Verträge sind jetzt Verlängerbar.

Da wir über einen zusätzlichen Buisnessvertrag (auch O2) kaum noch Datenvolumen benötigen, möchten wir gerne etwas Downgraden und ein wenig kosten sparen.

Das funktioniert aber im Portal nicht, da geht ja Immer nur ein Upgrade.

Gerne würden wir wie folgt weiter Kunde bleiben:

Hauptvertrag (….970) in den Tarif Mobile S

2.Vertrag (….653) in den Tarif Mobile S Boost

 

Das wäre super und denke ich die günstigste Lösung.

Vielen Dank für eine Rückmeldung 

Das funktioniert aber im Portal nicht, da geht ja Immer nur ein Upgrade.

Die Info ist so pauschal nicht richtig. Ich kann zum Beispiel auch in einen kleineren Tarif verlänger online.

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet ob ein Downgrade möglich ist bei den Verträgen.


Hallo @BenM84,

willkommen zurück in unserer Community 🤗

Super, dass du dich dazu hier bei uns meldest und auch schon deine Tarifwünsche soweit mitgeteilt hast 🤝

Wir können da gerne für dich nachschauen und dir jeweils unverbindlich ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail senden.

Schaue bitte einmal nach, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist 💡

Viele Grüße

Kathi


Hallo @o2_Kathi,

 

das wäre nett. Die email passt soweit.

 

Viele Grüße


Danke das du nachgeschaut hast @BenM84 🙂

Ich habe gerade gesehen, deine E-Mail Adresse aus dem Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden. Wir können daher aktuell von hier aus noch nicht nachschauen.

Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren / die E-Mail nutzen und dich dann mit dem Account hier erneut in unserer Community melden? 🤗

Schöne Grüße, Kathi


Hallo @BenM84,
 

da du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hast du dich zwischenzeitlich mit deinem Vertrag/E-Mail registrieren, damit wir nach einem passendem Angebot schauen können?

Wir freuen uns über eine Rückmeldung 😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort