Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

da mein Vertrag nach Kündigung demnächst endet würde ich hier nochmal versuchen ein interessantes Angebot zu erhalten.

 

Gerade in Kombination mit einem Handy bekommt man mittlerweile kaum noch noch Rabatte und die Preise sind meist analog zur Verlängerung nur Tarif.

 

Interessant wäre für mich der neue Tarif O2 Mobile S Plus (2024) in Verbindung mit dem Galaxy S24 oder S24 Plus.

Bitte die Raten für 24 Monate angeben.

 

Wenn Sie keine besseren Angebote als die App machen können, benötige ich keine Email von Ihnen und würde mich dann demnächst anderweitig umschauen.

 

Gruß

Denis

Edit: o2_Maren 08.11.2024 / Titel angepasst.

 

Wenn Sie keine besseren Angebote als die App machen können, benötige ich keine Email von Ihnen und würde mich dann demnächst anderweitig umschauen.

Schreibe am besten was in der App angeboten wird, so wissen die Mitarbeiter ob es sich lohnt dir ein Angebot zu unterbreiten.


@msvfan88 

 

Hier kann nur 1 Angebot versendet werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Da fehlt zudem noch die gewünschte Farbe und ggf Speichergröße zu den 2 Samsung Modellen.


Da bei einigen Leuten die ich kenne mit Kündigung dieselben Angebote auftauchen, sollten die eigentlich bekannt sein.

Tarif 9,99€ Handy wie beschrieben, normale Rate ohne weiteren Rabatt
 

Edit: o2_Maren 12.11.2024 / Vollzitat entfernt

@msvfan88 

Auf Handys/Hardware gibt's keinen Rabatt. 

 


Schon klar, aber früher gabs dann Rabatt auf Tarife. So sehe ich keinen Sinn ein Handy von o2 zu nehmen wenn ich 100€ mehr zahle als woanders.
 

Edit: o2_Maren 12.11.2024 / Vollzitat entfernt

Es gibt ja auch immernoch "Hardwarerabatt auf den Tarif" ..  nur halt nicht im Kombination mit anderen Rabatten. 


Nö gibt es nicht aktuell ohne weiteres. 

Wenn Sie mir kein Angebot machen können, würde ich Sie bitten den Thread ruhen zu lassen bis sich ein Mitarbeiter darum kümmert.

Edit: o2_Maren 12.11.2024 / Vollzitat entfernt

@msvfan88 

Du solltest Fragen beantworten, die auch ein Mod erstmal stellt.. 

 

Da fehlt zudem noch die

gewünschte Farbe und ggf Speichergröße? 

zu den 2 Samsung Modellen

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 


Die Nachricht ging wohl nicht raus. 

128GB, Farbe egal

Und Email ist korrekt


Hallo @msvfan88 / Denis,

wir haben aktuell noch eine Aktion für das Samsung Galaxy S24. Die Version mit 128 GB ist aufgrund des guten Preises bereits vergriffen.  Das Angebot mit 256 GB ist aber immer noch sehr attraktiv. Um dir den bestmöglichen Rabatt zu sichern, habe ich dir den Tarif o2 Mobile M dazu ausgewählt.
 

Das Angebot ist 8 Tage gültig.  Die Tarifdetails (ohne Rabatte) findest du im Produktdatenblatt.

Wie gefällt dir das Angebot?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hier sind mehrere Vollzitate im Beitrag. Könnte ein Mitarbeiter die Schere ansetzen? 😉


Hallo, 

tut mir Leid aber dieses Angebot ist ein schlechter Witz. Da brauche ich nichtmal in der Verlängerungsangebote schauen (dort über 140€ billiger), sondern als Neukunde oder mit Partnerkarte zahle ich weniger als in diesem "sehr attraktiven" Angebot.

Damit kann das Thema hier dann geschlossen werden. Bitte die "Prüfung meiner Vetragsverlängerung" zurücksetzen, da ich aktuell keine Angebote mehr online einsehen kann.

 

o2_Giulia, 09.11.2024 16:57: Vollzitat entfernt


Warum diese Vollzitate? Wir wollen die schlechten Witze nicht doppelt lesen. Schreibe ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


@Bumer 

Wozu gibt es dann die Zitierfunktion?

Da finde ich so themenfremde Beiträge doch viel störender, zumal leicht provozierend. Tut mir Leid dass ich mein Leben nicht dem social-media Wahn mit #,@ und Daumen-Hoch widme. Manche kommunizieren halt noch auf die gute alte Weise. 

@o2_Maren 

Bitte Angebot deutlich nachbessern, andernfalls den Thread schließen und die Verlängerung zurücknehmen damit mir wieder Angebote angezeigt werden.

 


Hallo @msvfan88,

es werden keine Beiträge geschlossen; sie bleiben offen. Es tut mir leid, dass du das Angebot als Witz empfunden hast. Ich kann dir versichern, dass es uns immer darum geht, die besten Möglichkeiten für dich zu finden. Es ist kein Problem, das Angebot zu löschen, und du kannst selbst nachsehen, was dir angeboten wird. Das Angebot ist nun gelöscht.

Teile uns gerne mit, wenn du etwas Passendes für dich gefunden hast. Bitte beachte jedoch, dass das Samsung Galaxy S24 mit 128 GB in dieser Aktion nicht mehr verfügbar ist.

Zu den Vollzitaten: Wenn man über das Handy Beiträge liest, kann es durch viele Vollzitate unübersichtlich werden. Wenn du direkt auf eine Antwort reagierst, ist ein Zitat oft nicht notwendig, da klar ist, worum es geht. Ein Zitat kann hilfreich sein, wenn man sich auf einen vorherigen Sachverhalt bezieht, auf den man nicht direkt antwortet. In diesem Fall ist es zielführend, nur die relevante Passage zu zitieren.

Falls du noch Fragen zu den Zitaten oder der Vertragsverlängerung hast, unterstütze ich dich sehr gerne. Bitte haben etwas Geduld, da es momentan viel zu tun gibt.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Moin ​@msvfan88, da hier einige Tage vergangen sind wollte ich mal bei dir nachfragen - hast du etwas passendes für dich bei deinen online hinterlegten Angeboten gefunden oder wie ist der aktuelle Stand bei dir?

Gruß, Kathi 


Hallo ​@o2_Kathi 

 

da mir die aktuellen Angebote mit Hardware keinerlei Preisvorteil bringen, wird es wohl eine reine Verlängerung mit Datentarif. Anscheinend ist o2 nichtmehr daran interessiert, dass Ihre Kunden die Hardware bei Ihnen kaufen.

Ich schaue mich aktuell aber noch um.


Hallo ​@msvfan88,

auch wenn dir unsere Angebote mit Hardware persönlich nicht zusagen, bedeutet das nicht, dass wir kein Interesse haben. Mit "Datentarif" meinst du sicherlich deinen Mobilfunkvertrag, denn ein Datentarif ist ohne Telefonie und ein Wechsel von einem Mobilfunkvertrag zu einem Datentarif ist nicht möglich.

Falls du noch Unterstützung benötigst, gib mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort