Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Datenvolumen erhöhen


Hallo, ich würde gern meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei O2 und immer sehr zufrieden gewesen. Können Sie mir ein passendes Angebot mit mehr Datenvolumen machen, wo ich nicht unbedingt viel mehr zahle?

 

Viele Grüße

 

Edit Vilureef: Verschoben von DSL zu Mobilfunk!

icon

Lösung von marlen231 9 December 2021, 14:06

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @marlen231,

die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Hast du einen Wunschtarif?

Möchtest du ein Smartphone dazu? Wenn ja welches? Welche Farbe? Welche Speichergröße?

Bitte diese Fragen einmal beantworten und dann ein wenig Geduld, ein Moderator schickt dir ein Angebot per E-Mail.

 

 

VG

Hallo,

 

ja di e-mail Adresse ist noch aktuell. Wunschtarif hab ich keinen direkt, ich möchte eben gern etwas mehr Datenvolumen.

 

Ein neues Smartphone benötige ich nicht.

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Was genau hat das im Bereich o2 DSL&Festnetz ->o2 DSL Vertrag zu suchen? Bitte erst lesen, dann denken und dann schreiben. Das gilt insbesondere für Mobilfunknutzer!

Hallo,

wieviel Datenvolumen benötigst du? Mit ein bisschen mehr, kann niemand was anfangen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @marlen231 . 

Ich habe mich hier etwas an deinem monatlichen Verbrauch orientiert und dir dazu ein passendes Angebot per E-Mail zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne Feedback ob dir das Angebot gefällt. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @marlen231 ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin @o2_Anna schon angeschaut?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @marlen231 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, ich habe meinen Vertrag über das Angebot, was ich per Email erhalten habe am 16.11 verlängert. Allerdings habe ich bis jetzt immer noch keine SMS erhalten,  dass mein Vertrag umgestellt wurde. Können Sie bitte noch einmal nachschauen wo es Gängen geblieben ist?

LG

Hallo @marlen231 ,

bei uns ist leider keine Bestätigung eingegangen, daher wurde auch nichts umgestellt. Ich habe dir jetzt noch einmal das identische Angebot zugesandt, ich bin bester Dinge dass es diesmal mit der Umsetzung klappen wird wenn du es annimmst. Sollte diesmal auch wieder nichts passieren, dann bitte wieder bei uns melden, wir werden da eine Lösung finden.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Hallo @marlen231 . 

Hat diesmal alles geklappt wie gewünscht ? Hast du bereits eine Auftragsbestätigung bekommen ? 

Gruß, 

Anna

Hallo,

 

Ja dieses mal gat alles geklappt und der Vertrag ist verlängert. Habt vielen Dank. 

 

VG Marlen

Hi @marlen231,
freut mich zu lesen, dass meine Kollegen das richtige Angebot für dich gefunden haben. Dann  hast du jetzt ja etwas Zeit dich in unserer Community umzuschauen und vielleicht auch bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen. Den Beitrag mit mehr Infos findest du in meiner Signatur. Viel Glück!

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort