ich möchte meinen Vertrag verlängern, nun werden mir in der Übersicht aber nur Verträge ohne Connect Option angeboten, auch vorher wurden mir nur Verträge mit schlechteren Konditionen angeboten. Die Tatsache, wie lange man Kunde ist, spielt da wohl keine Rolle, fürchte ich.
Vllt. kann mir hier ein sinnvolles Angebot im aktuellen Rahmen von 40 (+10) GB und den bestehenden 2 Telefon und 1 Datenkarte gemacht werden? Ein neues Telefon benötige ich nicht.
Danke und Grüße
Seite 1 / 1
ich möchte meinen Vertrag verlängern, nun werden mir in der Übersicht aber nur Verträge ohne Connect Option angeboten, auch vorher wurden mir nur Verträge mit schlechteren Konditionen angeboten. Die Tatsache, wie lange man Kunde ist, spielt da wohl keine Rolle, fürchte ich.
Ja, weiß ich. Daher fragte ich "vllt. kann", fand ich eigentlich ziemlich freundlich formuliert. Die meisten Hotlines, die ich anrief, kosteten mich immense Lebenszeit, daher versuche ich es hier.
Ja, weiß ich.
wenn du es weißt warum schreibst du das nicht.
Die meisten Hotlines, die ich anrief, kosteten mich immense Lebenszeit.
welche waren das?
Hallo @Alfaromeo6,
wir erstellen dir gerne ein Angebot, dass auf deine Bedürfnisse passt
Beachte bitte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia
ich bin mal so dreist und hänge mich an den Thread. Könntet ihr mir für meine Vertragsverlängerung auch ein Angebot schicken mit 100GB und inkludierter Connect Option?
Viele Grüße
Bastian
Edit: o2_Maren 13.11.2024 / Vollzitat entfernt
Hallo @laubwolf,
das machen wir natürlich gerne
Soll es bei dir auch ein Angebot ohne ein neues Smartphone werden?
Viele Grüße
Giulia
Danke, @o2_Giulia! Bitte ohne Smartphone. Und könntest du mir idealerweise zwei Angebote (100GB und 300GB) schicken? Das wäre super. :)
Edit: o2_Maren 13.11.2024 / Vollzitat entfernt
@laubwolf
Es ist nur 1 Angebot möglich.
Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten.
Direkte Vergleiche gibt's nur via meino2
@Bollermann@o2_Giulia
Danke für die Info! Dann bitte ein Angebot für 300GB.
Guten Morgen @Alfaromeo6,
deinen Worten entnehme ich, dass der aktuelle Grow gut zu dir passt. Deshalb habe ich dir dafür ein Angebot mit einem unbegrenzten Rabatt erstellt. Hier ist nochmals das Produktdatenblatt, in dem du alle Details des Tarifs findest. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Wie findest du das Angebot? Gibt es vielleicht noch andere Optionen, die dich interessieren?
Liebe Grüße, Maren
Hallo @laubwolf ,
auch für dich habe ich das gewünschte Angebot im o2 Mobile XL mit 300 GB und Connect erstellt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du alle Details des Tarifs.
Wie gefällt dir das Angebot? Hättest du vielleicht lieber die Option mit 100 GB?
Liebe Grüße, Maren
Guten Morgen @Alfaromeo6
Wie findest du das Angebot?🍂
Danke, zwei Fragen habe ich dazu:
1. In der Liste steht SIM 2 kostenlos. Das gilt auch für die 3. SIM steht im Text. Aber ich kann alle drei bestehenden SIM ohne Unterbrechung weiternutzen, oder? Man könnte meinen, eine der beiden zusätzlichen läuft weiter, die andere muss kostenfrei nochmals bestellt werden.
2. Zum Datenvolumen: ab. 01.02.2025 dann 60 GB oder geht es wg. Verlängerung wieder bei 40 GB los?
Hallo @Alfaromeo6,
in deinem Grow Tarif ist die Connect-Option enthalten, was dir die Möglichkeit gibt, 3 Multikarten und bis zu 7 Datenkarten kostenlos zu nutzen. Dein Grow Vorteil von insgesamt 60 GB bleibt bestehen, und dein Vertrag wächst jedes Jahr um weitere 10 GB.
Sind damit deine Fragen geklärt? Ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße, Maren
ab. 01.02.2025 dann 60 GB.
das Trigger Datum ändert sich durch die VVL nicht.
Moin @laubwolf, hattest du Zeit dir das Angebot mit unserem Mobile XL Tarif anzuschauen?
Hast du es bestätigt oder können wir dich noch weiter unterstützen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.