Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

 

ich möchte meinen Vertrag verlängern, nun werden mir in der Übersicht aber nur Verträge ohne Connect Option angeboten, auch vorher wurden mir nur Verträge mit schlechteren Konditionen angeboten. Die Tatsache, wie lange man Kunde ist, spielt da wohl keine Rolle, fürchte ich.

Vllt. kann mir hier ein sinnvolles Angebot im aktuellen Rahmen von 40 (+10) GB und den bestehenden 2 Telefon und 1 Datenkarte gemacht werden? Ein neues Telefon benötige ich nicht. 

 

Danke und Grüße 

 


ich möchte meinen Vertrag verlängern, nun werden mir in der Übersicht aber nur Verträge ohne Connect Option angeboten, auch vorher wurden mir nur Verträge mit schlechteren Konditionen angeboten. Die Tatsache, wie lange man Kunde ist, spielt da wohl keine Rolle, fürchte ich.

 


Ja, weiß ich. Daher fragte ich "vllt. kann", fand ich eigentlich ziemlich freundlich formuliert. Die meisten Hotlines, die ich anrief, kosteten mich immense Lebenszeit, daher versuche ich es hier.


Ja, weiß ich.

wenn du es weißt warum schreibst du das nicht.

Die meisten Hotlines, die ich anrief, kosteten mich immense Lebenszeit.

welche waren das?


Hallo @Alfaromeo6,

wir erstellen dir gerne ein Angebot, dass auf deine Bedürfnisse passt 😀

Beachte bitte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @o2_Giulia 

ich bin mal so dreist und hänge mich an den Thread. Könntet ihr mir für meine Vertragsverlängerung auch ein Angebot schicken mit 100GB und inkludierter Connect Option?

Viele Grüße 

Bastian

 

Edit: o2_Maren 13.11.2024 / Vollzitat entfernt

Hallo @laubwolf,

das machen wir natürlich gerne 😀

Soll es bei dir auch ein Angebot ohne ein neues Smartphone werden?

Viele Grüße

Giulia


Danke, @o2_Giulia! Bitte ohne Smartphone. Und könntest du mir idealerweise zwei Angebote (100GB und 300GB) schicken? Das wäre super. :)

 

Edit: o2_Maren 13.11.2024 / Vollzitat entfernt

@laubwolf 

Es ist nur 1 Angebot möglich. 

Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Direkte Vergleiche gibt's nur via meino2 


@Bollermann @o2_Giulia 

Danke für die Info! Dann bitte ein Angebot für 300GB. 


Guten Morgen @Alfaromeo6,

deinen Worten entnehme ich, dass der aktuelle Grow gut zu dir passt. Deshalb habe ich dir dafür ein Angebot mit einem unbegrenzten Rabatt erstellt. Hier ist nochmals das Produktdatenblatt, in dem du alle Details des Tarifs findest. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Wie findest du das Angebot? Gibt es vielleicht noch andere Optionen, die dich interessieren?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @laubwolf ,

auch für dich habe ich das gewünschte Angebot im o2 Mobile XL mit 300 GB und Connect erstellt. Das Angebot ist 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt findest du alle Details des Tarifs.

Wie gefällt dir das Angebot? Hättest du vielleicht lieber die Option mit 100 GB?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Morgen @Alfaromeo6

Wie findest du das Angebot?🍂

Danke, zwei Fragen habe ich dazu:

 

1. In der Liste steht SIM 2 kostenlos. Das gilt auch für die 3. SIM steht im Text. Aber ich kann alle drei bestehenden SIM ohne Unterbrechung weiternutzen, oder? Man könnte meinen, eine der beiden zusätzlichen läuft weiter, die andere muss kostenfrei nochmals bestellt werden. 

2. Zum Datenvolumen: ab. 01.02.2025 dann 60 GB oder geht es wg. Verlängerung wieder bei 40 GB los?

 

 

 


Hallo @Alfaromeo6,

in deinem Grow Tarif ist die Connect-Option enthalten, was dir die Möglichkeit gibt, 3 Multikarten und bis zu 7 Datenkarten kostenlos zu nutzen. Dein Grow Vorteil von insgesamt 60 GB bleibt bestehen, und dein Vertrag wächst jedes Jahr um weitere 10 GB.

Sind damit deine Fragen geklärt? Ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Maren 🍂


ab. 01.02.2025 dann 60 GB.

das Trigger Datum ändert sich durch die VVL nicht.


Moin ​@laubwolf, hattest du Zeit dir das Angebot mit unserem Mobile XL Tarif anzuschauen?

Hast du es bestätigt oder können wir dich noch weiter unterstützen? 🙂

LG Kathi


Deine Antwort