Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes o2 Team, ich würde auch gern das Angebot mit dem iPhone 16pro max und der Applewatch Ultra (aus den Black Deals) zu meiner Vertragsverlängerung nutzen , aber eben kein Partnervertrag. Können Sie mir dort weiterhelfen? Inklusive der Connect Option.

Könnte man das iPhone 16 Pro Max auch in eine andere Farbe bestellen?

mit freundlichen Grüßen 

Moin Kathi,

Ich würde auch gerne das Black Deal Angebot IPhone 16 pro Max mit der Ultra Watch 2  in Anspruch nehmen aber nicht als Partnerkarte sondern als reine Vertragsverlängerung wäre das möglich? Kann man auch eine andere Farbe des IPhone 16 pro Max wählen ?

Mit freundlichen Grüßen 

 

o2_Giulia, 28.11.2024, 08:33: abgetrennt von

und zu bestehendem Beitrag verschoben


Warum noch einmal? Zur Info, doppelt:

 


Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt:

 

o2_Giulia, 28.11.2024, 08:33: abgetrennt von

und zu bestehendem Beitrag verschoben


Sehr geehrtes o2-Team, 

auch ich habe großes Interesse meinen Vertrag mit dem Black-Deal

iphone16pro max und ultrawatch2 um 36 Monate zu verlängern. Mir wird der Deal nach dem login ebenfalls nicht angezeigt.

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich nach all den Jahren bei o2 sehr freuen.

Vielen Dank&beste Grüße


Hallo ​@Wasapi83, schön, dass du dich hier meldest und deinen Vertrag verlängern möchtest🙂 Bitte streue dein Anliegen hier in der Commnity nicht. Wie du siehst, wird es schnell unübersichtlich.

Wir schauen gerne nach, was wir dir anbieten können. Die Black Deals Angebote gelten für neue Abschlüsse, daher kann ich dir nicht garantieren, ob die Angebote für eine Verlängerung identisch sein werden. Gerne prüfen wir aber diese für dich.

Stimmt deine E-Mail Adresse bei uns noch?

VG, Senay


Hallo ​@olessio, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast und an einer Vertragsverlängerung interessiert bist😊

Gerne schauen wir auch für dich nach und senden ein Angebot per E-Mail zu.

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

VG,

Senay


Ja die Email Adresse stimmt noch.


@Wasapi83 das Angebot ist nur in folgender Form für eine Verlängerung verfügbar: o2 Mobile M 30 GB + Apple iPhone 16 Pro Max 256GB + Watch Ultra2, titan schwarz.

Ich habe dir dazu das aktuell bestmögliche Angebot per E-Mail zugeschickt.

Das ist 8 Tage gültig, was dir die Möglichkeit gibt, in Ruhe zu entscheiden, ob du verlängern möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser Produktinformationsblatt hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Ich bin gespannt, ob dir das Angebot gefällt😊.

Liebe Grüße,

Senay


 ​@Wasapi83 ups, die Connect-Option ist darin nicht enthalten🙈. Die kann man aber jederzeit für 5€ mtl. dazu buchen. Gib uns Bescheid, wenn du die Buchung haben möchtest.

LG, Senay


Hallo o2_Senay,

Leider funktioniert der Link nicht den du mir per Email zugeschickt hast wegen technischer Fehler.


@Wasapi83 

probiere es erneut, jetzt sollte es funktionieren.


Hallo ​@Wasapi83,
hat dir das Angebot nicht zugesagt, konntest du es nicht öffnen oder hast du vielleicht noch Änderungswünsche?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo O2_Maren,

 

Könnte man noch was an der Einmalzahlung was ändern, weil für Neukunden gab es ja für 1€ das Angebot.

Und zur Connect-Option wäre ja schon wenn es zur dieser Kondition mit inbegriffen wäre, könnte man da noch was machen?

 

Liebe Grüße 

 


Die Einmalzahlung ändert nichts am Endpreis des Handys.

Hohe Einmalzahlung= niedrigere Folgeraten

Niedrige Einmalzahlung= höhere Folgeraten.

bringt also nur was wenn man aktuell „klamm“ ist und sich die hohe Anzahlung nicht leisten kann.

 

Klar wäre das schön wenn die Connect Option im Preis inbegriffen wär….und vielleicht für langjährige Kunden noch einen monatlichen Tankgutschein o.ä. 

 

ist sie aber nicht = Connect kostet 5€ Aufpreis


Hallo O2 Team,

Ich wollte heute das Angebot was ihr mir zugeschickt habt per E-Mail bestätigen, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung das ein bestätigter Auftrag vorliegt obwohl ich noch nicht bestätigt habe.

Könnt ihr einmal nachschauen woran das liegt.

 

mit freundlichen Grüßen 


Ich wollte heute das Angebot was ihr mir zugeschickt habt per E-Mail bestätigen, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung das ein bestätigter Auftrag vorliegt obwohl ich noch nicht bestätigt habe.

hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit dem Kundenservice? Was steht im Kundenportal auf der Startseite? Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung, oder zum Tarifwechsel?


Hallo ​@Wasapi83,

das Angebot beinhaltete tatsächlich eine erhöhte Anzahlung von 253 €. Optional besteht immer die Möglichkeit, eine höhere Anzahlung zu leisten, um die Raten zu senken. Ich habe das Angebot jetzt gelöscht und versucht, es mit einer Anzahlung von 1 € neu zu erstellen. Leider ist das Bundle aus Apple iPhone 16 Pro Max 256 GB und Watch Ultra 2, Titan Schwarz, bereits ausverkauft.

Kann ich dir ein anderes Gerät oder Bundle anbieten?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort