Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde gerne im Zuge der Vertragsverlängerung ein Vertrag&Tablet bestellen, da mein jetziges Handy noch in Ordnung ist. 
Bekomme ich eine neue SIM Karte? 
Kann ich diese dann ganz normal in meinem alten Handy nutzen?

Darüberhinaus gibt es bei der Vertragsverlängerung nur 300mbit.. mein alter Vertrag gab es aber mit 500mbit.. warum kann ich keine 500mbit mehr abschließen?

danke&Gruß

Daniel
 

Edit: o2_Maren 15.10.2024 / Titel angepasst.

@Danny251174

Es kann hier wieder einige Tage dauern, bis erneut ein Angebot folgt. 

Warum verlängerst du nicht sim only und bestellst das iPad seperat? 


Warum verlängerst du nicht sim only und bestellst das iPad seperat?

weil sämtliche Hinweise ignoriert werden. Geht ja schon 4 Wochen so. Wenn das so weitergeht wird das nichts vor Weihnachten. 🙈

 


Hallo @Danny251174 ,
seit dem 06.11.2024 haben wir neue Tarife und damit verändern sich auch die Angebote. Möchtest du jetzt erneut ein neues Angebot haben? Wenn ja mit welchen Tarif?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren

50-60GB (unbegrenzt wäre natürlich besser)

bis 300 Mbit/s

Hätte gerne ein Apple IPad 

Wifi mit ggfs. Cellular(kein Muss)

Ich möchte meine Handynummer behalten 

24 Monate Laufzeit 

wollte max. 40€ monatlich ausgeben 

 

merci&VG

Daniel


Irre ich oder gibt's kein iPad 10. Generation mehr? Und wenn nur das WiFi, welches dir bereits angeboten wurde.


Hallo @Danny251174,

entsprechend deiner Vorstellung habe ich dir jetzt ein Angebot für das Apple iPad 10 (64GB WiFi, 2024) in pink und den neuen o2 Mobile M Plus Tarif mit 60 GB erstellt (hier ist das Produktdatenblatt).

Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, und ich hoffe, es sagt dir zu!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo,

bitte Angebot über 24 Monate Laufzeit.

merci


Hallo @Danny251174,

oh, das war automatisch auf 36 Monate eingestellt! Hier ist nun das Angebot für 24 Monate.

Falls du noch Fragen hast oder weitere Anpassungen benötigst, lass es mich gerne wissen!

Liebe Grüße, Maren 🍂


In der App war die Verlängerung günstiger!

 


Hallo @Danny251174,

ich lösche das Angebot, und du kannst dann selbst über die App verlängern. Ist das für dich in Ordnung?

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ok. Merci


Hallo @Danny251174,

ich freue mich, von dir zu hören, und bin gespannt, ob du etwas Passendes für dich gefunden hast. Lass es mich gerne wissen!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Moin ​@Danny251174,

hast du dich für das online Angebot entschieden und damit deinen Vertrag verlängert oder wofür hast du dich entschieden? Wenn du es hier verraten magst 😊 Wir freuen uns immer über Feedback.

Gruß, Kathi


Deine Antwort