Guten Tag . Möchte gerne meine 2 Verträge verlängern, aber anstatt Handys, hätte ich Interesse an ein Smart TV und Airpods Pro, könnte man mir dafür Angebote unterbreiten zu meinen Vertragsverlängerungen ?
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenGuten Tag . Möchte gerne meine 2 Verträge verlängern, aber anstatt Handys, hätte ich Interesse an ein Smart TV und Airpods Pro, könnte man mir dafür Angebote unterbreiten zu meinen Vertragsverlängerungen ?
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo, da ich nun wieder meine Verträge verlängern kann, würde ich dieses was ich mit dem Fernseher und den airpods verlängert habe , nun mit einem Laptop verlängern den Lenovo Idea Pad 5G , da in der App dieses nicht im Angebot steht zur Verlängerung nur wieder Handys, bräuchte ich nochmals eure Hilfe hier :))) , lieben Gruß Sympathie
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest für deine Verlängerung. Für welchen Vertrag möchtest du das Angebot zur Verlängerung (die letzten zwei Ziffern der Rufnummer)? Und soll der Tarif dann so bleiben?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
wir haben keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Jennifer erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, sorry , habe mich aber umentschieden , möchte doch einen anderen Notebook zu dieser vertragsverlängerung :)
Es wäre für die letzten zwei Ziffern der Telefonnummer die 19 , zu dieser Verlängerung das Samsung galaxy book 2 pro 360 13 ! Entweder für den gleichen Tarif oder wenn geht günstigeren :) danke erstmal Gruß!
Hallo
Auch in der Kombi wird's kein Angebot mit Hardwarerabatt geben.
Also wieder mit einem ggf guten Rabatt Sim Only verlängern und das Gerät seperat bestellen oder soll das gleich mit bestellt werden?
Du musst dich erstmal schon für 1 Tarif entscheiden, da je Rufnummer nur jeweils 1 Angebot zur selben Zeit erstellt werden kann.
Genau , so , sim only verlängern :) und gleich dann das Gerät mitbestellen , könntest mir vorher nochmal genau angeben, wieviel dies genau monatlich kosten würde
Ich kann gar nix ..
Das gewünschte Gerät, ohne Tarif:
+ Der gewünschte Tarif./. X€ VVL Rabatt..
Hallo
in dem hinterlegten Datensatz finde ich keinen Vertrag mit der Rufnummerendung 19, ich habe xxx543, xxx066 und xxx155.
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Hier alle meine Verträge
xxx019 xxx405 xxx075
Edit by o2_Andrea:Rufnummern editiert - Datenschutz
Woher sind diese Nummern da oben ? Kundennummern oder was ? Kenne die nicht
Hallo
das sind die Rufummern, die mit deinem Communityaccount verknüpft sind.
Für die anderen Rufnummer muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_VVL.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
danke für deine Rückmeldung. 😉
Ich habe dir ein Angebot mit einem kleineren Tarif zukommen lassen. Bitte beachte, dass ich dir keinen Kombivorteil eingetragen habe, denn dann würdest du nur 5 Euro Rabatt bekommen, so kann ich dir einen höheren Rabatt anbieten.
Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hi, sorry für die späte Rückmeldung, leider ist das Gerät zu schwach , anstatt 8gb brauche ich 16gb daher passt eher dieser Laptop/Notebook : Samsung Galaxy Book Pro 360 5G, habe aber diesen Vertrag dieser Nummer erstmal gekündigt , da mir leider nicht das gewährt wird was ich gerne möchte, falls es doch jetzt klappen sollte , soll ich wieder wie bei dem TV und den Airpods dieses erstmal bestellen und auf die Bestätigung warten ? Kommt dann auch danach wieder eine Email wo ich dies als vertragsverlängerung bestätigen kann wie bei den anderen Geräten auch ? Gruß :)
Hallo
verstehe ich richtig, dass du das Samsung Galaxy Book pro separat bestellen möchtest oder soll ich noch mal nach einem Angebot für dich schauen? 😊
Viele Grüße
Jennifer
Hallo guten Morgen, ich nochmal :)) , habe da eine Frage, wollte gerne wissen wieso ich über die app für den dritten Vertrag keine vertragsverlängerung bekomme ? Vor paar Tagen konnte ich meine 3 Verträge verlängern, 2 davon habe ich verlängert ohne Probleme, sehe nun den Sinn nicht wieso mir das bei dem dritten nicht gewährt wird , obwohl die 2 anderen funktioniert haben , dann müsste es ja auch bei den beiden anderen nicht funktionieren , die hängen ja auch mit der Bonität zusammen falls es daran liegt , danke schonmal für die Rückmeldung, lieben Gruß :))
Hallo,
was steht denn dort, warum du nicht verlängern kannst?
LG
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Na ja und halt wenn sie den Grund wissen wollen und und
Hallo,
dann reicht deine Bonität nicht für ein drittes Handy aus.
LG
Das dauert zu lange per Postweg telefonica anzuschreiben, bonitaet@telefonica.com anschreiben nützt auch nichts, Rückantwort kommt nur das die auch nicht helfen können, man soll sich an telefonica schriftlich wenden
Bonität ist die selbe wie bei erstvertrag der 3
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.