Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung mit anderen Geräten



Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Hallo, da ich  nun wieder meine Verträge verlängern kann, würde ich dieses was ich mit dem Fernseher und den airpods verlängert habe , nun mit einem Laptop verlängern  den Lenovo Idea Pad 5G , da in der App dieses nicht im Angebot steht zur Verlängerung nur wieder Handys,  bräuchte ich nochmals eure Hilfe hier :))) ,  lieben Gruß Sympathie 

Hallo @Sympathie ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest für deine Verlängerung. Für welchen Vertrag möchtest du das Angebot zur Verlängerung (die letzten zwei Ziffern der Rufnummer)? Und soll der Tarif dann so bleiben?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 7

Hallo @Sympathie ,

wir haben keine Rückmeldung von dir auf die Nachfrage von o2_Jennifer erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea

Ja, sorry , habe mich aber umentschieden , möchte doch einen anderen Notebook zu dieser vertragsverlängerung :)

Es wäre für die letzten zwei Ziffern der Telefonnummer die 19 , zu dieser Verlängerung das Samsung galaxy book 2 pro 360 13 ! Entweder für den gleichen Tarif oder wenn geht günstigeren  :) danke erstmal Gruß!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Sympathie 

 

Auch in der Kombi wird's kein Angebot mit Hardwarerabatt geben. 

 

Also wieder mit einem ggf guten Rabatt Sim Only verlängern und das Gerät seperat bestellen oder soll das gleich mit bestellt werden? 

 

Du musst dich erstmal schon für 1 Tarif entscheiden, da je Rufnummer nur jeweils 1 Angebot zur selben Zeit erstellt werden kann. 

Genau , so , sim only verlängern  :) und gleich dann das Gerät mitbestellen , könntest mir vorher nochmal genau angeben,  wieviel dies genau monatlich kosten würde 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich kann gar nix .. 

Das gewünschte Gerät, ohne Tarif: 

 

 

+ Der gewünschte Tarif./. X€ VVL Rabatt.. 

Benutzerebene 7

Hallo @Sympathie ,

in dem hinterlegten Datensatz finde ich keinen Vertrag mit der Rufnummerendung 19, ich habe xxx543, xxx066 und xxx155.

Danke an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Hier alle meine Verträge 

 

xxx019  xxx405  xxx075

Edit by o2_Andrea:Rufnummern editiert - Datenschutz

Woher sind diese Nummern da oben ? Kundennummern oder was ? Kenne die nicht 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sympathie ,

das sind die Rufummern, die mit deinem Communityaccount verknüpft sind.

Für die anderen Rufnummer muss ich dich zunächst legitimieren. Ich schreibe dir eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea Habe dir auf der o2 VVL geantwortet,  Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @Sympathie ,

danke für deine Rückmeldung. 😉

Ich habe dir ein Angebot mit einem kleineren Tarif zukommen lassen. Bitte beachte, dass ich dir keinen Kombivorteil eingetragen habe, denn dann würdest du nur 5 Euro Rabatt bekommen, so kann ich dir einen höheren Rabatt anbieten.

Wenn du mein Angebot direkt annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

@Sympathie Wie gefällt dir das Angebot?

Gruß
Antje

Hi, sorry für die späte Rückmeldung, leider ist das Gerät zu schwach , anstatt 8gb brauche ich 16gb daher passt eher dieser Laptop/Notebook :  Samsung Galaxy Book Pro 360 5G, habe aber diesen Vertrag dieser Nummer erstmal gekündigt , da mir leider nicht das gewährt wird was ich gerne möchte,  falls es doch jetzt klappen sollte , soll ich wieder wie bei dem TV und den Airpods dieses erstmal bestellen und auf die Bestätigung warten ? Kommt dann auch danach wieder eine Email wo ich dies als vertragsverlängerung bestätigen kann wie bei den anderen Geräten auch  ? Gruß  :) 

Hallo @Sympathie ,

verstehe ich richtig, dass du das Samsung Galaxy Book pro separat bestellen möchtest oder soll ich noch mal nach einem Angebot für dich schauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Hallo guten Morgen,  ich nochmal  :)) , habe da eine Frage, wollte gerne wissen wieso ich über die app für den dritten Vertrag keine vertragsverlängerung bekomme  ? Vor paar Tagen konnte ich meine 3 Verträge verlängern,  2 davon habe ich verlängert ohne Probleme,  sehe nun den Sinn nicht wieso mir das bei dem dritten nicht gewährt wird , obwohl die 2 anderen funktioniert haben , dann müsste es ja auch bei den beiden anderen nicht funktionieren , die hängen ja auch mit der Bonität zusammen falls es daran liegt ,  danke schonmal für die Rückmeldung,  lieben Gruß  :)) 

Hallo,

was steht denn dort, warum du nicht verlängern kannst?

LG

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
 

Na ja und halt wenn sie den Grund wissen wollen und und 

Hallo,

dann reicht deine Bonität nicht für ein drittes Handy aus.

LG

 

Das dauert zu lange per Postweg telefonica anzuschreiben,  bonitaet@telefonica.com anschreiben nützt auch nichts,  Rückantwort kommt nur das die auch nicht helfen können,  man soll sich an telefonica schriftlich wenden 

Bonität ist die selbe wie bei erstvertrag der 3 

Deine Antwort