Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung mit anderen Geräten


Guten Tag . Möchte gerne meine 2 Verträge verlängern, aber anstatt Handys, hätte ich Interesse an ein Smart TV und Airpods Pro, könnte man mir dafür Angebote unterbreiten zu meinen Vertragsverlängerungen ? 

icon

Lösung von o2_Tobias 11 May 2021, 16:03

Zur Antwort springen

54 Antworten

Hallo @Sympathie ,

 

diese Art von Geräten sind nicht verlängerungsrelevant. Das klingt erstmal doof. Gemeint ist aber damit, dass der Kauf eines solchen Gerätes keinen Rabatt auf den Mobilfunkvertrag geben wird.

Deshalb werden diese Geräte nicht in der Verlängerungsmaske angezeigt,

Ganz unabhängig von der Verlängerung kannst du diese also jederzeit dazu bestellen.

 

Gerne machen wir dir für deine Verträge je ein Angebot.

Sag uns dafür hier bitte, was der Vertrag ca. kosten und beinhalten soll; wir erstellen dir dann gerne ein Angebot und lassen dir dies an deine hinterlegte Mailadresse zukommen.

Schaue gerne in “Mein o2”, ob die Adresse noch aktuell ist.

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Sympathie ,

 

bisher hast du leider noch nicht auf die Fragen meines Kollegen geantwortet. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Liebe Grüße Maria

Hatten aber es doch per Vertragsverlängerung ein Smart TV auf eine Rufnummer und Airpods auf die andere Nummer versucht zu verlängern , nur leider wurde mir dies bei Prüfung der Schufa nicht gewährt wieso auch immer, weil vor ersten Vertrag sah alles genauso aus und da gab es auch keine Probleme, schade, weil werde dann wohl wenns soweit ist von der Kündigung Gebrauch machen dann , weil  anderen Anbieter hätte ich dafür!!! Außer wenn mir es gewährt wird, würde ich bei O2 bleiben!! Danke erstmal! Gruß 

Ja ,klar unter diesen Konditionen würde ich den Vertrag weiter verlängern lassen! 

Hallo @Sympathie ,

 

wurde dir das Handy gar nicht gewährt, oder hast du eine Email mit einer höheren Anzahlung erhalten?

 

Wie lange ist denn das her?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sympathie ,

 

leider hast du dich bisher nicht mehr gemeldet.

 

Wenn wir uns das doch noch anschauen sollen, dann beantworte bitte meine Fragen, aus der vorherigen Nachricht. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Mir werden mit den 2 vertragsverlängerungen leider kein Smart TV und keine Airpods pro gewährt,  falls es doch möglich ist , sehe ich von einer Kündigung der 2 Verträge ab, kann ja nicht sein das man erst Vertrag bekommt trotz Schufa oder wie auch immer und dann hat man paar mal verlängert ohne Probleme und nun wird einem nach jahren wegen angeblicher Schufa ,nicht weiter nach meinen Konditionen verlängert . Absolut nicht in Ordnung! Und ich möchte einen kleineren Tarif von 40 auf 20 GB bei einem Vertrag und den anderen Vertrag von 20 GB möchte ich behalten!! Danke erstmal hoffe das mir das gewährt wird ,wie gesagt, sobald ich kündigen kann werde ich es dann auch tun !!!

@o2_Maria  Liebe Maria , bin jetzt paar Jahre Kundin ohne jegliche Probleme, nun möchte ich die Verträge verlängern mit einem Smart TV und Airpods ,ein Datenvolumen soll von 40GB runter auf 20GB der andere soll von 20GB so bleiben.  Da auch nun in der Schufa schon längst die Restschuldbefreiung gewährt ist, verstehe ich nicht, wieso man mir dies nun nicht gewährt???  Mit Schulden hatte ich auch den Erstvertrag bekommen!! Würde mich freuen wenns doch noch klappt Gruß 

Hallo @Sympathie ,

 

wie ich sehe, hast du schon eine Neuvertrag mit einem Handy gemacht.

Und beides ist auch bestätigt worden. 

 

Verstehe ich dich richtig, dass du jetzt noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen möchtest?

Für welche Rufendnummer möchtest du denn das Angebot haben?

 

Bitte beachte aber, dass es auf SmartTV und Airpods keinen Hardwarerabatt gibt. 

Beides kannst du separat über unsere Homepage bestellen, unabhängig von einer Vertragsverlängerung deines Mobilfunktarifes. 

 

Liebe Grüße Maria

 

Hi, ja zur Vertragsverlängerung hätte ich gerne dieses  Angebot , hatte ich auch schon mit ihrem Kollegen alles fertig gemacht,  nur es wurde mir halt nicht gewährt,  möchte aber keine neuen Handys, für die 9075 wollte ich zur vertragsverlängerung kleineren Tarif von 40gb auf 20gb und Airpods pro,  auf die 042 höheren Tarif von 20gb auf 40gb und ein Smart TV  nur wenn mir das wieder nicht gewährt wird möchte ich nicht das mir die sim karten trotzdem verlängert werden und ich wieder Telefonica melden muss das die die Verlängerung der sim Karten zurückziehen, ein hin und her , hoffe es klappt endlich, danke erstmal für die Rückmeldung, Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Sympathie  wenn die Hardware abgelehnt wurde, kann das hier nicht geändert werden! 

 

Im Ablehnungsschreiben steht ausdrücklich, dass du die Gründe schriftlich erfragen kannst. 

 

 

Hallo @Sympathie

 

ich schaue mir gerne dazu deine Daten an und überprüfe deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung. 

 

Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @Sympathie

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Damit du auf der sicheren Seite mit dem gewünschten Zubehör bist, möchte ich dich bitten, zunächst einmal die Apple Air Pods Pro und den Philipps TV im Zubehörbereich zu bestellen und danach abzuwarten, ob die Bestellung akzeptiert wird. 

 

Die Apple Air Pods Pro findest du hier: Apple AirPods Pro mit Ladecase

Den Philipps TV findest du hier: Philips TV 58PUS7505

 

Erst anschließend beauftrage bitte die entsprechenden Vertragsverlängerungen. 

 

Gerne biete ich dir für die Rufnummer -405 am Ende den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen an. Bei diesem Tarif hast du dann auch die Connect-Option mit dabei. 

 

Bei der Rufnummer mit der -075 am Ende ist ein niedrigerer Tarif als der o2 Free M Boost noch gar nicht möglich. Grund dafür ist deine noch hohe Laufzeit. Hierzu habe ich dir 2 Alternativen mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen und “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen zusammengestellt. 

 

Alle 3 Angebote hast du per E-Mail erhalten. 

 

Wenn du möchtest, packen wir auch noch für 12 Monate die Option “o2 Select & Stream” kostenfrei mit dazu. Weitere Hinweise findest du auch hier: 

Wenn du dich für diese Option entscheiden möchtest, teile uns das einfach hier mit. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass es diesmal mit der Bestellung der Apple Airpods und des Philipps TV klappt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Habe die 2 Geräte jetzt bestellt, warte dann nun auf die Bestätigung.  Wie veranlasse ich denn dann die vertragsverlängerung? Muss ich eine Email schreiben an wen? Oder wie muss ich das machen ? 

Habe jetzt eine Email wo die Geräte bestätigt wurden, also heißt dies? Das es endlich doch bestätigt wurde und das diese Bestätigung auch wirklich jetzt  gilt? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habe die 2 Geräte jetzt bestellt, warte dann nun auf die Bestätigung.  Wie veranlasse ich denn dann die vertragsverlängerung? Muss ich eine Email schreiben an wen? Oder wie muss ich das machen ? 

 

Wenn du die Angebote für die Tarife zur Vertragsverlängerung annehmen möchtest: 

Siehe Antwort von @o2_Tobias 

Zitat: "Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”." 

 

Da brauchst du keine E-Mail schreiben.

 

Hast du bisher lediglich eine Bestellbestätigung für die Geräte erhalten oder auch eine abschließende Auftragsbestätigung? 

 

Es steht bei beiden Emails AUFTRAGSBESTÄTIGUNG,  nur ich finde nirgends den Button VERTRAG VERLÄNGERN ! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Sympathie  nicht in den e-mails zu den Geräten sondern die E-Mails mit den Angeboten zur Vertragsverlängerung findest du den Button 

Okay hab ich gemacht! 

Hallo @Sympathie

 

ich wollte mich noch einmal bei dir melden. 

 

Diesmal hat es tatsächlich mit den APPLE AIR PODS PRO und dem PHILIPS TV 50PUS7505 geklappt. Herzlichen Glückwunsch! :hugging:  

 

Der PHILIPS TV wird über DHL 2-Mann-Handling angeliefert. Hierzu wird ein Liefertermin mit dir abgesprochen. In der Regel dauert es bis zu einer Woche, bis sich jemand vom DHL 2-Mann-Handling bei dir meldet. 

 

Hat mit den Tarifumstellungen auch alles hingehauen?

 

Eine Tarifbestätigung hast du ja per E-Mail erhalten. 

 

Dann  wünsche ich dir viel Spaß mit deinen beiden Geräten. 

 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel: 

Teile uns doch deine eigenen Erfahrungen mit dem o2 Netz dort in einem Kommentar mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Super, möchte mich auch sehr bedanken für deine Hilfe, klasse gemacht, Respekt das du  dir die Zeit und Mühe gemacht hast wäre noch schön wenn man dir dafür eine Bewertung hinterlassen könnte! Dankee sollte ich wieder hilfe benötigen wende ich mich direkt an dich! Lg von mir, bleib gesund! 

Hallo @Sympathie

 

vielen Dank für deine netten Worte. 

 

Schön, dass ich dir weitergeholfen habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei @Bollermann für die Unterstützung bedanken. :ok_hand:  

 

Schaue dich auch gerne noch weiter in unserer Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi, ich nochmal, wollte mal fragen, da ich immernoch keine Meldung von DHL zwecks Liefertermin bekommen habe ,sich auch überhaupt noch keiner gemeldet hat und eine Woche schon um ist ,habe dhl auch angeschrieben, wie es nun weiter geht? Wie lange ich noch warten muss oder ob ihr da mal nachprüft? Lg 

@Bollermann , danke auch für die Hilfe :))

Hallo @Sympathie ,

 

tatsächlich sind noch nicht alle Geräte in der Auslieferung. 

Hat sich die Spedition denn mittlerweile, zwecks Liefertermin, bei dir gemeldet?

Wenn nicht, dann habe bitte noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort