Guten Tag . Möchte gerne meine 2 Verträge verlängern, aber anstatt Handys, hätte ich Interesse an ein Smart TV und Airpods Pro, könnte man mir dafür Angebote unterbreiten zu meinen Vertragsverlängerungen ?
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenGuten Tag . Möchte gerne meine 2 Verträge verlängern, aber anstatt Handys, hätte ich Interesse an ein Smart TV und Airpods Pro, könnte man mir dafür Angebote unterbreiten zu meinen Vertragsverlängerungen ?
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo
diese Art von Geräten sind nicht verlängerungsrelevant. Das klingt erstmal doof. Gemeint ist aber damit, dass der Kauf eines solchen Gerätes keinen Rabatt auf den Mobilfunkvertrag geben wird.
Deshalb werden diese Geräte nicht in der Verlängerungsmaske angezeigt,
Ganz unabhängig von der Verlängerung kannst du diese also jederzeit dazu bestellen.
Gerne machen wir dir für deine Verträge je ein Angebot.
Sag uns dafür hier bitte, was der Vertrag ca. kosten und beinhalten soll; wir erstellen dir dann gerne ein Angebot und lassen dir dies an deine hinterlegte Mailadresse zukommen.
Schaue gerne in “Mein o2”, ob die Adresse noch aktuell ist.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
bisher hast du leider noch nicht auf die Fragen meines Kollegen geantwortet.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Liebe Grüße Maria
Hatten aber es doch per Vertragsverlängerung ein Smart TV auf eine Rufnummer und Airpods auf die andere Nummer versucht zu verlängern , nur leider wurde mir dies bei Prüfung der Schufa nicht gewährt wieso auch immer, weil vor ersten Vertrag sah alles genauso aus und da gab es auch keine Probleme, schade, weil werde dann wohl wenns soweit ist von der Kündigung Gebrauch machen dann , weil anderen Anbieter hätte ich dafür!!! Außer wenn mir es gewährt wird, würde ich bei O2 bleiben!! Danke erstmal! Gruß
Ja ,klar unter diesen Konditionen würde ich den Vertrag weiter verlängern lassen!
Hallo
wurde dir das Handy gar nicht gewährt, oder hast du eine Email mit einer höheren Anzahlung erhalten?
Wie lange ist denn das her?
Liebe Grüße Maria
Hallo
leider hast du dich bisher nicht mehr gemeldet.
Wenn wir uns das doch noch anschauen sollen, dann beantworte bitte meine Fragen, aus der vorherigen Nachricht.
Liebe Grüße Maria
Mir werden mit den 2 vertragsverlängerungen leider kein Smart TV und keine Airpods pro gewährt, falls es doch möglich ist , sehe ich von einer Kündigung der 2 Verträge ab, kann ja nicht sein das man erst Vertrag bekommt trotz Schufa oder wie auch immer und dann hat man paar mal verlängert ohne Probleme und nun wird einem nach jahren wegen angeblicher Schufa ,nicht weiter nach meinen Konditionen verlängert . Absolut nicht in Ordnung! Und ich möchte einen kleineren Tarif von 40 auf 20 GB bei einem Vertrag und den anderen Vertrag von 20 GB möchte ich behalten!! Danke erstmal hoffe das mir das gewährt wird ,wie gesagt, sobald ich kündigen kann werde ich es dann auch tun !!!
Hallo
wie ich sehe, hast du schon eine Neuvertrag mit einem Handy gemacht.
Und beides ist auch bestätigt worden.
Verstehe ich dich richtig, dass du jetzt noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen möchtest?
Für welche Rufendnummer möchtest du denn das Angebot haben?
Bitte beachte aber, dass es auf SmartTV und Airpods keinen Hardwarerabatt gibt.
Beides kannst du separat über unsere Homepage bestellen, unabhängig von einer Vertragsverlängerung deines Mobilfunktarifes.
Liebe Grüße Maria
Hi, ja zur Vertragsverlängerung hätte ich gerne dieses Angebot , hatte ich auch schon mit ihrem Kollegen alles fertig gemacht, nur es wurde mir halt nicht gewährt, möchte aber keine neuen Handys, für die 9075 wollte ich zur vertragsverlängerung kleineren Tarif von 40gb auf 20gb und Airpods pro, auf die 042 höheren Tarif von 20gb auf 40gb und ein Smart TV nur wenn mir das wieder nicht gewährt wird möchte ich nicht das mir die sim karten trotzdem verlängert werden und ich wieder Telefonica melden muss das die die Verlängerung der sim Karten zurückziehen, ein hin und her , hoffe es klappt endlich, danke erstmal für die Rückmeldung, Gruß
Im Ablehnungsschreiben steht ausdrücklich, dass du die Gründe schriftlich erfragen kannst.
Hallo
ich schaue mir gerne dazu deine Daten an und überprüfe deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung.
Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
vielen Dank für deine Daten unter
Damit du auf der sicheren Seite mit dem gewünschten Zubehör bist, möchte ich dich bitten, zunächst einmal die Apple Air Pods Pro und den Philipps TV im Zubehörbereich zu bestellen und danach abzuwarten, ob die Bestellung akzeptiert wird.
Die Apple Air Pods Pro findest du hier: Apple AirPods Pro mit Ladecase
Den Philipps TV findest du hier: Philips TV 58PUS7505
Erst anschließend beauftrage bitte die entsprechenden Vertragsverlängerungen.
Gerne biete ich dir für die Rufnummer -405 am Ende den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen an. Bei diesem Tarif hast du dann auch die Connect-Option mit dabei.
Bei der Rufnummer mit der -075 am Ende ist ein niedrigerer Tarif als der o2 Free M Boost noch gar nicht möglich. Grund dafür ist deine noch hohe Laufzeit. Hierzu habe ich dir 2 Alternativen mit dem Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen und “o2 Free L Connect” mit 60 GB Datenvolumen zusammengestellt.
Alle 3 Angebote hast du per E-Mail erhalten.
Wenn du möchtest, packen wir auch noch für 12 Monate die Option “o2 Select & Stream” kostenfrei mit dazu. Weitere Hinweise findest du auch hier:
Wenn du dich für diese Option entscheiden möchtest, teile uns das einfach hier mit.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich hoffe, dass es diesmal mit der Bestellung der Apple Airpods und des Philipps TV klappt.
Liebe Grüße,
Tobias
Habe die 2 Geräte jetzt bestellt, warte dann nun auf die Bestätigung. Wie veranlasse ich denn dann die vertragsverlängerung? Muss ich eine Email schreiben an wen? Oder wie muss ich das machen ?
Habe jetzt eine Email wo die Geräte bestätigt wurden, also heißt dies? Das es endlich doch bestätigt wurde und das diese Bestätigung auch wirklich jetzt gilt?
Habe die 2 Geräte jetzt bestellt, warte dann nun auf die Bestätigung. Wie veranlasse ich denn dann die vertragsverlängerung? Muss ich eine Email schreiben an wen? Oder wie muss ich das machen ?
Wenn du die Angebote für die Tarife zur Vertragsverlängerung annehmen möchtest:
Siehe Antwort von
Zitat: "Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”."
Da brauchst du keine E-Mail schreiben.
Hast du bisher lediglich eine Bestellbestätigung für die Geräte erhalten oder auch eine abschließende Auftragsbestätigung?
Es steht bei beiden Emails AUFTRAGSBESTÄTIGUNG, nur ich finde nirgends den Button VERTRAG VERLÄNGERN !
Okay hab ich gemacht!
Hallo
ich wollte mich noch einmal bei dir melden.
Diesmal hat es tatsächlich mit den APPLE AIR PODS PRO und dem PHILIPS TV 50PUS7505 geklappt. Herzlichen Glückwunsch!
Der PHILIPS TV wird über DHL 2-Mann-Handling angeliefert. Hierzu wird ein Liefertermin mit dir abgesprochen. In der Regel dauert es bis zu einer Woche, bis sich jemand vom DHL 2-Mann-Handling bei dir meldet.
Hat mit den Tarifumstellungen auch alles hingehauen?
Eine Tarifbestätigung hast du ja per E-Mail erhalten.
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen beiden Geräten.
Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut.
Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel:
Teile uns doch deine eigenen Erfahrungen mit dem o2 Netz dort in einem Kommentar mit.
Liebe Grüße,
Tobias
Super, möchte mich auch sehr bedanken für deine Hilfe, klasse gemacht, Respekt das du dir die Zeit und Mühe gemacht hast wäre noch schön wenn man dir dafür eine Bewertung hinterlassen könnte! Dankee sollte ich wieder hilfe benötigen wende ich mich direkt an dich! Lg von mir, bleib gesund!
Hallo
vielen Dank für deine netten Worte.
Schön, dass ich dir weitergeholfen habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei
Schaue dich auch gerne noch weiter in unserer Community um. Hier einige Tipps für dich:
Liebe Grüße,
Tobias
Hi, ich nochmal, wollte mal fragen, da ich immernoch keine Meldung von DHL zwecks Liefertermin bekommen habe ,sich auch überhaupt noch keiner gemeldet hat und eine Woche schon um ist ,habe dhl auch angeschrieben, wie es nun weiter geht? Wie lange ich noch warten muss oder ob ihr da mal nachprüft? Lg
Hallo
tatsächlich sind noch nicht alle Geräte in der Auslieferung.
Hat sich die Spedition denn mittlerweile, zwecks Liefertermin, bei dir gemeldet?
Wenn nicht, dann habe bitte noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.