Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit anderem handy


Hallo, 

Ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung mit einem Huawei P40, leider wird mir bei der zur Auswahl stehenden Handys bei der Vertragsverlängerung dieses nicht angezeigt. 

Existiert die Möglichkeit meinen Vertrag mit diesem Handy, das Neukunden mit Vertrag Angebot wird, zu verlängern? 

icon

Lösung von Bollermann 5 July 2020, 17:59

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, nur nicht zu Neukunden-Konditionen. 

 

Bitte teile hier mit welchen Tarif (hast du Multicard in Nutzung? Dann brauchst du einen Boost-Tarif) und welche Farbe das Handy haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Das Angebot folgt dann in ca 3-10 Tagen per E-Mail. 

Interesse besteht weiterhin an dem O2 Free M Tarif.

Farbe wäre Schwarz. 

Email ist korrekt hinterlegt.

Danke schonmal im voraus. 

Benutzerebene 7

Hallo @Janeylein ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :sunflower:

 

Ich habe einmal für dich nachgeschaut und dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 950 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem Huawei P 40 in schwarz an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Beachte bitte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Ideenbereich für Mein o2? Hier sammeln wir Vorschläge zur Verbesserung von Mein o2. Hast du auch Vorschläge?

Leider ist bisher keine Email angekommen.

Die von mir bei mein o2 angegebene Email adresse stimmt aber.

Wird es noch dauern bis das Angebot mich erreicht? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du mal in den Spamordner geschaut?

Hallo @Janeylein ,

 

wie ich sehe, hast du den Vertrag zwischenzeitlich verlängert.

 

Schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst :grinning:

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Moin!

Ich würde meinen Vertrag auch gern verlängern!

Auch wieder mit dem bestehenden Datenvolumen, aber entweder mit dem Oneplus 8 Pro oder dem Mi 10 PRO. 

Mögt Ihr mir auch bitte ein Angebot zukommen lassen?

Beste Grüße

Jan

Hallo @Jandalf1981 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bekommst du online schon ein Vertragsverlängerungsangebot angezeigt? Falls nicht, ist dein Vertrag generell schon berechtigt aufgrund der Restlaufzeit?

Wenn ja, kommen die Kollegen die Tage auf dich zu. Bitte habe etwas Geduld. 

Ist deine im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch korrekt?


Grüße

Online wird mir bereits eine Verlängerung angeboten, allerdings nur mit den Samsung und Apple Geräten. 

Gern könnt ihr mir ein Angebot mit den oben genannten Telefonen machen. 

 

Danke!

Jan

Benutzerebene 7

Hallo @Jandalf1981 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Das OnePlus kann ich dir momentan nicht anbieten. :confused:  Ein Angebot mit dem Xiaomi Mi 10 pro habe ich dir zukommen lassen. Passt es so, was meinst du?

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Wenn dir mein Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Jandalf1981 ,

 

können wir noch etwas für dich tun ?

 

Melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort