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Vertragsverlängerung mit 3 GB Datenvolumen und dem Handy Samsung Galaxy S10 in weiß

  • September 13, 2020
  • 6 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo o2 team, mein Vertrag ist bald bereit zum kündigen und dieses Mal schaue ich rechtzeitig ob es sich für mich noch lohnt kunde bei euch zu bleiben. Ich möchte meinen Tarif wechseln ohne Gebühr ! Von 10 GB auf 3 GB. Alles andere in meinem Tarif soll so bleiben . Das Samsung galaxy s10 in White möchte ich auch . Was könnt ihr mir anbieten ?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bullmastiff ,

 

da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mir das Angebot der Kollegen angeschaut, das du erhalten hast, du hast die maximal möglichen Rabatte dort erhalten. Etwas anderes können wir dir auch nicht anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 15, 2020

Hallo @Bullmastiff,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :thumbsup_tone2:

Hast du dir die Vertragsverlängerungsangebote im Onlineportal schon einmal angesehen, ist da was passendes für dich dabei? → Vertragsverlängerung

Wir lassen dir auch gern ein Angebot per Mail zukommen - bitte überprüfe hierzu vorab, ob deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

 

edit o2_Tobias: Titel angepaßt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 17, 2020

Hallo @Bullmastiff,

 

konntest Du schon einen Blick auf die Angebote unter Mein o2 werfen? :nerd: War schon das Passende dabei? Wenn nicht, stellen wir Dir gerne ein Angebot zusammen.:thumbsup_tone2: Ist Deine E-Mail Adresse unter Kontaktadresse noch aktuell?:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Die email Adresse ist korrekt.  Ich hätte gerne ein persönliches Angebot ! Ich bin über 10 Jahre Kundin bei euch und möchte eigentlich ungern kündigen . Aber für fast 45 Euro im monat für die oben genannte Konstellation werde ich kündigen. 

Liebe grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 17, 2020

Hallo @Bullmastiff,

 

toll, dass Du Dich gleich meldest. :relaxed: Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgeschaut. :eyes: Dort habe ich gesehen, dass Du bereits ein Angebot von der Kundenbetreuung erhalten hast. Haben die Konditionen nicht gepasst?:nerd:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2020

Genau , das hat nicht gepasst . Ich hab Anfang des Jahres schonmal nach einem Angebot gefragt und da wurde es mir 2 Euro günstiger angeboten als jetzt 😂 ich hab mich dann dazu entschieden nochmal zu warten . Aber das hat sich leider nicht gelohnt wenn ich Monate später 2 Euro mehr zahlen soll !


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 21, 2020

Hallo @Bullmastiff ,

 

da muss ich dich enttäuschen. Ich habe mir das Angebot der Kollegen angeschaut, das du erhalten hast, du hast die maximal möglichen Rabatte dort erhalten. Etwas anderes können wir dir auch nicht anbieten.

 

Viele Grüße,

Andrea