Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung mit 2 zusätzlichen Sim Karten


Hallo, ich möchte eine Vertragsverlängerung durchführen und hätte gerne ein Angebot.

Aktuell habe ich 2 zusätzliche Simkarten und ich würde gerne die Connect Option im

Vertrag haben, können sie mir da etwas anbieten?

VG 

 

Edit o2_Kathi 03.07.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

16 Antworten

Bumer
Legende
  • July 3, 2025

Wie heißt dein bisheriger Tarif? Vielleicht kann man den Alttarif wieder verlängern?

@o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben!


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Mein aktueller Tarif ist “O2 Blue All-in L Flex (2015)” den möchte ich aber nicht behalten, 

der hat einfach zu wenig GB ich brauche in Zukunft mindestens 50 - 100 GB.


Bumer
Legende
  • July 3, 2025

Verlängere online in den o2 Mobile L und buche dir im Anschluss Connect (2024) für 5 EUR monatlich dazu. Oder du bezahlst die 2.SIM zukünftig mit 4,99 EUR ohne Connect.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Vielen Dank für den Vorschlag. 

Würde mich freuen, wenn ich von o2 ein Angebot per Email bekommen wurde.  

 


Bumer
Legende
  • July 3, 2025

Was steht denn dort: Vertragsverlängerung?

Hier gibt es nichts anderes.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Guten Morgen ​@Huller,

freut mich sehr, dass du dich hier bezüglich einem Vertragsverlängerungsangebot bei uns meldest 😊

Wenn du online nichts passendes gefunden hast, können wir auch von hier aus nachschauen und dir ein unverbindliches Angebot zusenden. Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktiv?

Die Idee von Bumer war schon gut, hast du online bei deinen hinterlegten Angeboten nichts dazu gefunden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Das wäre schon gut wenn ihr mal nachschauen könntet und mir ein Angebot zusenden könntet,

meine E-Mail Adresse ist aktiv. 


Bumer
Legende
  • July 3, 2025

@Huller 

magst noch die Frage beantworten?

o2_Kathi schrieb:

hast du online bei deinen hinterlegten Angeboten nichts dazu gefunden?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hallo ​@Huller ,

ich stimme Bumer zu, was den Tarif angeht.
Daher habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile L (2024), inkl. Connect Option (monatlich 5 €),
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Ich möchte dich noch auf unser Produktinformationsblatt hinweisen.
Dort sind alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgelistet.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2025

Vielen Dank für das Angebot, aber ich habe eine Frage dazu.

“Connect Pack 2024” kostet 5 Euro und die “Gebühr Multicard” kostet 4,99 Euro, ich dachte eigentlich die zusätzlichen Sim Karten stecken im Connect Pack, was hat es mit der Gebühr Multicard auf sich. Habe ich da einen Denkfehler drin oder kosten mich die zusätzlichen Karten dann 9,99 Euro? 


Bumer
Legende
  • July 4, 2025

Ist missverständlich dargestellt, die 4,99 EUR sind der ist Zustand. Wenn Connect gebucht ist fallen dementsprechend die 4,99 EUR weg.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2025

Das fällt also definitiv weg? In dem Angebot ist es dazu gerechnet worden, so das ich auf 9,99 Zusatzkosten komme.


Bumer
Legende
  • July 4, 2025

Ja, die 4,99 EUR fallen weg, sobald Connect aktiv ist.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

Hallo ​@Huller ,

ja, das stimmt😌. Die 4,99 € fallen weg, sobald Connect aktiv ist. Bumer hat das richtig erklärt. Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, stehen wir dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

Hallo ​@Huller, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen, wie du dich entschieden hast. Hast du das Angebot bereits angenommen oder brauchst du noch etwas Bedenkzeit?

Sollte das Angebot inzwischen abgelaufen sein und du es noch nicht angenommen hattest, dann gib uns Bescheid, wenn wir dir ein neues Angebotslink zuschicken sollen🙂.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

@Huller, leider hast du dich hier länger nicht mehr gemeldet.

Lass uns jederzeit wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung benötigst.