Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung meines Vetrags

  • May 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich wurde am Mittwoch den 27.04.2022 von einem Mitarbeiter von ihnen angerufen zwecks meines Vertrag.

Er meinte das o2 ab 01.05 3G abstellen würde und ich nur noch LTE/4G und 5G nutzen könnte. 
und er meinen Vertrag dann auf 40GB anstatt 20GB aufstocken würde. 
das Gespräch wurde aufgezeichnet und er meinte ich würde alles nochmal per Email bekommen was die Änderungen betrifft.

Heute ist der 03.05.2022 und ich habe immer noch nichts bekommen oder gehört.

Vielleicht könne Sie mich auf den aktuellen Stand bringen!!!

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @WOLFI82,

gerne habe ich für dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, wurde bisher keine Änderung vorgenommen. Die letzte Änderung im Zuge einer Vertragsverlängerung erfolgte im August 2021. Hast du denn in der Zwischenzeit noch eine Information oder einen erneuten Anruf erhalten?

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

interessant, dass diese Art der „Kundenbindung“ weiterhin praktiziert wird.🤦🏻‍♂️
3G wurde schon im letzten Jahr abgeschaltet. Sei froh, dass nichts gekommen ist, denn du wurdest auf dem Arm genommen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2022

Hallo @WOLFI82,

gerne habe ich für dich nachgesehen. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, wurde bisher keine Änderung vorgenommen. Die letzte Änderung im Zuge einer Vertragsverlängerung erfolgte im August 2021. Hast du denn in der Zwischenzeit noch eine Information oder einen erneuten Anruf erhalten?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2022

Hallo,

nein ich habe nichts mehr gehört….


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @WOLFI82,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe in deinem Kundenkonto noch einmal nachgesehen. Eine Vertragsverlängerung ist aktuell noch nicht möglich, weswegen ich dir aktuell keine Änderung an deinem Tarif anbieten kann. Es tut mir leid, dass du in dem Gespräch eine andere Information dazu bekommen hast.

Viele Grüße Bianca