Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung mal anders....


Benutzerebene 7
Hallo Community,
Seit einiger Zeit ist mein Vertrag zur Verlängerung freigegeben.....
So fangen viele Threads an. Meiner übrigens auch. Also habe ich hier im Forum mal nachgefragt was denn so möglich ist. Siehe da, da war es, das Problem mit den Angeboten. Alles nur für Neukunden günstige Tarife und gute Smartphonepreise. Doch ich gebe ja nicht so einfach auf also recherchiert und recherchiert und siehe da.... Nix! Boah O2 verarscht seine Bestandskunden das ist alles Sch...... Ähnöö, da ich ja tatsächlich seit Jahren Kunde bin warte ich doch mal ab.... BING SMS von der Kundenrückgewinnung,, Bitte melde Dich.. Am nächsten Vormittag gut überlegt was ich gerne möchte.... Meinen Tarif so wie er ist für weitere 2 Jahre.. Und ja O2 Free XX.. Da die Tageszeit gerade günstig ist.. Rückruf bei der Rückgewinnung... Sehr nette Dame am Telefon, wir unterhalten uns gut... Ich nehme Sie als Person wahr und Sie mich. Dann gehen wir in medias res... Mein O2 Free XX, den es nicht mehr gibt, für den alten Preis. +0,50 €. Dann kam die Steigerung... Ich bitte um 1 Nacht Bedenkzeit.. Am nächsten Morgen.. Rückruf von der Rückgewinnung.. Wie sieht Ihre Entscheidung aus? Hhmmm eine Frage habe ich noch... Kann ich zu dem Deal noch einmal 3 Monate Sky Entertain kostenlos haben... GAME of Thrones... 14. April.. Die Dame.. Moment ich frage nach... Düdeldü.. Herr Witti? .. Kann ich machen!! ... Deal. Tor Goal.. So geht Kundenrückgewinnung. Danke O2 und auf die nächsten zwei Jahre mit Top Service gutem Netz und einer tollen Community.
LG Witti

3 Antworten

N'abend @witti,
na, schau mal einer an 😃 Freut mich, dass die Kollegen dir ein ordentliches Angebot machen konnten! Mit ein wenig Geduld, kommt man wohl auch öfters an sein gewünschtes Ziel!
Game of Thrones klingt natürlich auch nicht so verkehrt 😉 Da wünsch ich dir viel Spaß beim schauen. Du kannst ja mal in unserem Wohnzimmer davon berichten. Aber bitte Spoilerfrei! 🤐

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hallo o2_Flo,
Vielen Dank für dein nettes Feedback.
Ich habe in der Tat die Erfahrung gemacht das man mit Geduld und vor allem Freundlichkeit sehr weit kommen kann. Da ich seit November stark gehandicapt bin habe ich viel Zeit hier in der Community zu lesen und Lösungen anzubieten. Allerdings durch die Menge der Anfragen hier sortiere ich vorher schon aus. Denn in vielen Vertragsverlängerungsanfragen gibt es Drohungen Erpressung und Aggressivität. Da habe ich als Laie den Vorteil nicht antworten zu müssen. Ich habe großen Respekt vor Eurer Arbeit.
LG Witti
Jeder hat ja das Recht seine Kritik und sein Feedback zu äußern. So lange das in einer sachlichen Art und Weise geschieht, hat ja hier keiner ein Problem damit 🙂 Freut uns jedenfalls, wenn du deine Zeit hier mit uns in der Community verbringst!

Deine Antwort