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Vertragsverlängerung lädt nicht

  • March 2, 2025
  • 6 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen, 

leider lädt die Seite zur Vertragsverlängerung nicht bzw. versucht es unendlich und bricht immer wieder ab. Weder im privat Modus noch über andere Browser oder über die App funktioniert es. 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Vivian95 ,

Willkommen hier in der Community.

Dass online keine Vertragsverlängerung durchgeführt werden können,
kann verschiedene Gründe haben.
Gerne hätten wir dir hier ein Angebot zur Verlängerung gemacht, aber wie ich sehe,
hast du bereits ein tolles Angebot erhalten und auch angenommen.

Es freut mich, dass du was passendes gefunden hast und uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria

6 Antworten

  • March 2, 2025

Haben einige das Problem. Inkl. Mir 😉

 


Bumer
Legende
  • March 2, 2025

@Vivian95 

überprüfe als erstes im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, ob da ein offener Betrag steht oder vor kurzem bestand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2025

Es liegen/lagen keine offenen Rechnungen vor. 


Bumer
Legende
  • March 6, 2025

@Vivian95 

wie bezahlst du deine monatlichen Rechnungen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 14, 2025

Hallo ​@Vivian95 ,

Willkommen hier in der Community.

Dass online keine Vertragsverlängerung durchgeführt werden können,
kann verschiedene Gründe haben.
Gerne hätten wir dir hier ein Angebot zur Verlängerung gemacht, aber wie ich sehe,
hast du bereits ein tolles Angebot erhalten und auch angenommen.

Es freut mich, dass du was passendes gefunden hast und uns weiterhin treu bleibst.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hallo ​@BSPOnline ,

schade, dass auch du Herausforderungen bei der Vertragsverlängerung online hast.
Gibt oder gab es eventuell Herausforderungen mit den o2 Rechnung in letzter Zeit?
Wenn ja, kann das ein Grund dafür sein.

Hast du dich schon mal an die Kolleg:innen der Hotline gewandt und dort nach einem Angebot
zur Verlängerung gefragt?

Viele Grüße
Maria