Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

meine Kündigungsfrist ist verstrichen und die Angebote unter Mein o2 sind nicht so toll.

 

Falls ich meinen aktuellen Vertrag noch ein Jahr weiter behalte, bleibt der beim selben Preis inkl meinem Junge Leute Rabatt mit 15€ oder verstreicht der für das nächste Jahr?

 

Falls ihr sonst andere Angebote für mich habt, würde ich mich freuen. Brauche nicht mehr Datenvolumen , etwas weniger wäre sogar auch okey. Falls es was gutes geben sollte, würde ich meinen Vertrag um 24 Monate verlängern statt zum Oktober 2022 zu kündigen.

Moin, 

 

der junge Leute Vorteil entfällt bei automatischer Verlängerung. 

 

Bist du selbst der Vertragsinhaber? 

 

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann es 5€ oder 10€ JLV geben. 10€ nur bei Tarifupgrade, zb Free S in M Boost. Der junge Leute Vorteil ist nicht mehr mit anderen Rabatten kombinierbar. 

 

Beachte bitte, dass die Weitersurfgarantie mit 1mbits entfällt und nach Verbrauch auf 32kbits gedrosselt wird. 

 

Welchen Tarif möchtest du? Ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)? Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Ja, bin selbst Vertragsinhaber, Email im o2 Konto stimmt.

Handy habe ich noch über o2 am laufen, brauche nur einen Tarif. Habe zurzeit 30GB, alles ab 10GB würde es aber auch tun.

Freue mich auf andere Angebote, als die, in meinem Mein o2 Konto.

 

 


Hallo @Silverex . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Gerne habe ich dir Angebote per E-Mail zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Silverex . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Gerne habe ich dir Angebote per E-Mail zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

 

Hey Anna,

 

hatte das Angebot per Mail direkt nach Erhalt angenommen.

Danke dafür. Wann kann ich damit rechnen, das der Vertrag umgestellt wird?

Noch ist nichts unter Mein o2 eingetragen. Will nur sicher gehen, dass es mit der Verlängerung funktioniert hat.

 

Beste Grüße,

Silverex


@Silverex hat sich die Mindestvertraglaufzeit schon auf 2023 verlängert? 

 

 


Nein hat sich nicht


Hallo @Silverex . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Gerne habe ich dir Angebote per E-Mail zugeschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

 

Leider immernoch keine Umstellung trotz der direkten VVL nach Erhalt des Angebots. Könntest du nachschauen, ob es wirklich geklappt hat?


Hallo @Silverex ,

magst du uns noch mitteilen, welches der Angebote du angenommen hast?
Dann schauen wir da gerne nach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Silverex ,

magst du uns noch mitteilen, welches der Angebote du angenommen hast?
Dann schauen wir da gerne nach. 

Liebe Grüße Maria

Moin,

es war die erste Mail mit dem Angebot für o2 Free M mit 40GB Daten für den gleichen, monatlich effektiven Preis den ich bis jetzt gezahlt habe.

 

 


Hallo @Silverex ,

ich habe das einmal zur Prüfung weitergeleitet. 
In Kürze solltest du eine Bestätigung über die Vertragsverlängerung erhalten. 

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Silverex ,

du solltest heute, spätestens morgen, eine Email erhalten, in der du der Vertragsverlängerung zustimmen musst.
Sobald du diese bestätigt hast, wird die Buchung durchgeführt. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Silverex ,

du solltest heute, spätestens morgen, eine Email erhalten, in der du der Vertragsverlängerung zustimmen musst.
Sobald du diese bestätigt hast, wird die Buchung durchgeführt. 

Liebe Grüße Maria

 

Leider kann ich das Angebot so nicht bestätigen. In der ersten Mail wurde mir ein Angebot inkl. junge Leute Rabatt in Höhe von 10€ berechnet und ich würde beim selben Preis landen den ich zurzeit zahle.

 

In der Bestätigungsmail von heute wird mir ein teurer Preis ohne den junge Leute Rabatt angezeigt. Das würde ich so nicht annehmen wollen.

 

Beste Grüße,

Silverex


Hallo @Silverex ,

wenn ich das hier im System korrekt sehe, dann wurde hier der Free M Boost mit dem junge Leute Rabatt, für monatlich 24,99 € gebucht.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 34,99 € und dann wird der junge Leute Rabatt, in Höhe von 10 € noch davon abgerechnet. 

Es kann gut sein, dass bei der Bestätigung der junge Leute Rabatt noch nicht mit aufgeführt worden ist. Dieser ist hier aber korrekt hinterlegt. 
Wir beobachten das auch gerne für dich und korrigieren, wenn nötig noch mal nach. :wink:

Liebe Grüße Maria


Hey Maria,

 

lieben Dank für die ausführliche Antwort. Klingt pausibel. Ich bestätige dann mal die VVL :-)

 

Beste Grüße,

Silverex


Huhu @Silverex ,

super, darf ich mal nachfragen, wie es geklappt hat?
Ist der Tarifwechsel schon durchgelaufen und siehst du mittlerweile den Rabatt auch online? :blush:
Sonst schauen wir da gerne nach. 

Liebe Grüße Maria


Hi!

 

Alles super geklappt, Vertrag umgestellt, Preis ist auf 24.99€ = super zufrieden.

 

Danke sehr!


@Silverex Klasse, das freut mich zu hören.
Sollten weitere Fragen aufkommen, melde dich jederzeit erneut.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen.

Gruß
Antje


Deine Antwort