Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/ Kündigung


Hallo benutze den Tarif  Blue all in L ( 2x….Frau und ich).Vorgestern rief mich die  Dame aus meine Shop an und sagte mir das mein Vertrag auslaufe und ich demnächst vorbeikommen sollte um zu Verlängern bzw darüber zu sprechen. Am nächten tag ( gestern ) hin um genau das zu tun. Online n bissl gekuckt was so gehen könnte.   bin da ziemlich einfach, halte mich an ein ganz einfaches Prinzip   30 bis 35 Euro pro monat für den Vertrag und n neues phone. Meine Frau und ich hatten uns auf n Huawei p30 oder n 20 pro geeinigt….. Habe der Dame im Shop genau das gesagt worauf sie nachschaute und dann sagte ich solle künigen um n besseres Angebot zu erhalten…….Ich tat dies und bekam heute die Kündigungsbestätigung auf 2021 weil ich den Termin um 4 Tage verpasst hatte…..Ich hatte der Dame vertraut , bin aber nun verwirtt da ich nur gekündigt habe um das von ihr erwähnte “bessere Angebot” zu bekommen. An sich bin ich mit O2 zufrieden und grundlegend wollte ich gar nicht Kündigen sondern lediglich n gutes Verlängerrungsangebot bekommen. (Bin da seid 10 Jahren und wurde immer gut beraten , hab auch mein DSL von O2) .Ich habe das Gefühl das ich dieses mal eine miese Beratung bekommen habe und wollte nachfragen ob dies der Fall war ?

icon

Lösung von o2_Annika 30 October 2019, 14:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Civilizer ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

Hi @Civilizer 

 

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat.

 

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort