Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung konnte nicht durchgeführt werden !

  • March 8, 2021
  • 7 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo, ich wollte meinen Mobilfunk Tarif wechseln und ein neues Handy beantragen.

Mein Vertrag habe ich zuletzt 2018 bestellt.

Folgende Meldung : 

Eine Vertragsverlängerung ist derzeit aufgrund einer technischen Störung online nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

Dies bekomme Ich schon seit mehreren Tagen. Weder mit anderem Browser noch mit meinem Handy klappt es. 

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden. Ich verstehe nicht wieso. Ich habe mich schon mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Nach 45 Minuten Warteschleife habe ich immer noch keine Antwort bekommen nur eine Entschuldigung.

Habe jetzt alles versucht ohne Erfolg ich bitte um Klarheit ich möchte meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy haben !!!!! 

Ich bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @sof1111

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und vielen Dank für deine Geduld. Wie ich sehe, hast du bereits das Handy IPHONE 12 PRO MAX 128GB, GOLD erworben. :thumbsup:

 

Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass du jetzt ein Angebot ohne Handy erhalten möchtest?

 

Wie dem auch sei, habe ich dir gerade 2 Angebote zukommen lassen: den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen, einmal ohne und einmal mit Handy. 

 

Na, passt eines der Angebote für dich?

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 

7 Antworten

M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • March 8, 2021

Schreib hier einfach was für ein Tarif du möchtest und welches Handy Farbe und Speicher. Ist deine Email noch korrekt hinterlegt? 

Ein Moderator kann dir dann ein Angebot machen, dauert derzeit aber etwas länger, da sehr viele Anfragen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Alles klar. Danke dir. 

Ja meine Mail ist noch richtig hinterlegt.

Ich brauche folgendes Angebot / Verlängerung :

  • O2 Free Boost Plus / Apple I Phone 12 Pro Max in gold 

Ich bitte dringend um Hilfe vom Moderator. 


Vilureef
Legende
  • March 8, 2021

Hallo,

und noch die Speichergröße? 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Oh stimmt folgendes Handy und Vertrag brauche ich : 

  • O2 Free Boost Plus / Apple I Phone 12 Pro Max in gold 128 GB 

Ich bitte dringend um Hilfe vom Moderator und hoffe schnellstmöglich ein Angebot zu bekommen.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich dem annehmen. Das kann aber durchaus um die 10 Tage dauern, weil aktuell hier sehr viele Anfragen eingehen.


o2_Tobias
  • Lösung
  • March 19, 2021

Hallo @sof1111

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und vielen Dank für deine Geduld. Wie ich sehe, hast du bereits das Handy IPHONE 12 PRO MAX 128GB, GOLD erworben. :thumbsup:

 

Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass du jetzt ein Angebot ohne Handy erhalten möchtest?

 

Wie dem auch sei, habe ich dir gerade 2 Angebote zukommen lassen: den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen, einmal ohne und einmal mit Handy. 

 

Na, passt eines der Angebote für dich?

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 23, 2021

@sof1111 Wie gefallen dir die Angebote?

 

Gruß
Antje