Warum O2
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Gelöst

Vertragsverlängerung, Konditionen falsch


Hallo,

Ich hatte meinen Vertrag verlängert für 19,99 € das ich die 20GB mit dem Tarif O2 Free bekomme über die online Vertragsverlängerung unter meinem Account.Davor hatte ich o2 Free M(2018) mit 10GB und 29,99€. Nach der Verlängerung hatte ich auch die Mail bekommen  das ich die 10€Rabatt bekomme. Allerdings sehe uch aktuell unter Mein o2 das zwar mein Vertrag verlängert wurde, aber der Preis ist noch gleich  (29,99€) und unter Details steht immer noch o2 Free M(2018) . 

Könnten Sie dies bitte korrigieren, das ich meinen Rabatt von 10 € und die 20GB bekomme, wie  bei der Verlängerung ausgewählt.

Ansonsten  muss ich leider meinen Vertrag widerrufen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

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Lösung von o2_Tobias 29 June 2020, 14:59

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4 Antworten

Allerdings sah ich unter Mein o2 das zwar mein Vertrag verlängert wurde, aber der Preis ist noch gleich  (29,99€) und unter Details steht immer noch o2 Free M(2018) . 

Dazu hatte ich dann am Freitag und am Samstag mit Ihrer Hotline  telefoniert, die mir dann sagten das Sie es zur Nacht zurückstellen  damit ich die Tarifverlängerung neu beantragen kann, da anscheinend im System etwas schief gelaufen ist. Leider konnte ich auch heute nicht feststellen das etwas zurückgestellt wurde, damit ich es neu beantragen kann,   der Fehler besteht immer noch 

Hallo,

 

warte bitte noch 1-2 Tage ab, wenn dann die Umstellung und Bestätigung per Mail nicht vorgenommen wurde dann melde Dich bitte noch einmal. 

 

Aber bitte nur entweder an der Hotline oder hier, bitte nicht mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen.

 

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @Egeli ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Entschuldige bitte, dass es momentan etwas länger dauert bis wir antworten können. :confused:

Deine Vertragsverlängerung wurd inzwischen storniert. Es dauert immer einige Tage, bis alles durch unsere Systeme gelaufen ist, wie @Sandroschubert ja bereits angedeutet hat. Vielen Dank dafür.

Benötigst du Unterstützung für deine Vertragsverlängerung?

Falls dem so ist, sag uns bitte, was du als Tarif haben möchtest und ob du ggf. ein Handy dazu haben möchtest (wenn ja welches und in welcher Farbe), dann schauen wir, was wir dir anbieten können.

Bitte überprüfe auch deine bei uns hinterlegte Emailadresse, dorthin senden wir unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?

Hallo @Egeli,

 

wie ich sehe, hat es nun mit dem gewünschten Rabatt doch noch geklappt. Darüber freue ich mich sehr.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal vorbei. Dort erwarten dich interessante Themen, nicht nur zu dem Bereich Mobilfunk.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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