Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung keine SMS Select & Stream

  • April 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Ich habe am 23.02.2021 meinen Vertrag verlängert und extra einen Tarif, der für die 12 Monate Streaming qualifiziert ist, ausgewählt.

Bis heute habe ich aber keine SMS bekommen. Auf Nachfrage wurde mir nur gesagt, dass mein Tarif zwar qualifiziert sei aber der Dienst nicht gebucht wurde. Und man es auch nicht nachbuchen kann.

Diese Aussage macht mich sauer, da ja viele dieses Problem haben. Und man dann sagt es geht nicht, obwohl da ein technischer Defekt hinter steckt.

Da muss man echt überlegen, ob man Kunde bleibt, wenn dies Service ist.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @vera-82 ,

 

deine Verlängerung fand auf jeden Fall im richtigen Zeitpunkt statt.

Deshalb habe ich die Buchung der Auswahlmöglichkeit für die 3 verschiedenen Angebote beantragt.

In spätestens 30 Tagen solltest du also eine SMS oder Mail für die weitere Auswahl bekommen.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2021

Hallo @vera-82 ,

 

deine Verlängerung fand auf jeden Fall im richtigen Zeitpunkt statt.

Deshalb habe ich die Buchung der Auswahlmöglichkeit für die 3 verschiedenen Angebote beantragt.

In spätestens 30 Tagen solltest du also eine SMS oder Mail für die weitere Auswahl bekommen.

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt