Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - kaum Auswahl an Smartphones


Hi,

warum ist die Auswahl an Smartphones bei meiner Vertragsverlängerung so Mager im Portal? Selbst günstigere Geräte sind dort einfach nicht aufgeführt wie zB das Flip z 3. Stattdessen halt alle Iphones und Galaxy S Reihe.

Lösung von o2_Antje

@webst Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat, welches ich aktuell allerdings auch nicht toppen kann.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich auch regelmäßig.
Wenn du magst, schauen wir sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Unter Mein o2 findest du natürlich auch regelmäßig neue Verlängerungsangebote.

Gruß
Antje

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

ich empfehle dir eine Vvl SIM Only, dein passendes Gerät besorgst du dir über den freien Markt.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2022

Hallo,

ich empfehle dir eine Vvl SIM Only, dein passendes Gerät besorgst du dir über den freien Markt.

LG

Das war absolut nicht meine Frage aber danke trotzdem :D


Vilureef
Legende
  • June 15, 2022

Hallo,

okay. Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Alternativ bei der Kundenbetreuung nach deinen Wunschgerät fragen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2022

Hallo,

okay. Ich kann dir diese Frage nicht beantworten. Alternativ bei der Kundenbetreuung nach deinen Wunschgerät fragen.

LG

Danke, ist auch gar kein Problem :) war auch nicht böse gemeint. Mich wundert es nur.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @webst ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich?
Nenne uns bitte auch dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2022

Hallo @webst ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich?
Nenne uns bitte auch dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria

 

Der o2 Grow Vertrag wäre Interessant mit dem Galaxy z flip 3, vielleicht ist da was möglich.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @webst ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Hallo @webst ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob du per E-Mail dein Angebot zur Verlängerung erhalten hast?

Hat es dir gefallen und hältst du vielleicht sogar dein neues Schätzchen bereits in den Händen? Ich bin gespannt, was du berichtest.

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 12, 2022

Hallo,

 

Gerät war und ist zzt. nicht lieferbar und komischerweiße viel teurer als jedes NK Angebot. Ich lasse den Vertrag nun gekündigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 20, 2022

@webst Schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat, welches ich aktuell allerdings auch nicht toppen kann.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung sind immer individuell und ändern sich auch regelmäßig.
Wenn du magst, schauen wir sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
Unter Mein o2 findest du natürlich auch regelmäßig neue Verlängerungsangebote.

Gruß
Antje