Da das ja anscheinend nicht anders geht, ich möchte meinen Vertrag bitte ändern, bzw. verlängern. Ich bin nur an einem Vertrag, nicht an einem Handy interessiert.
Am liebsten würde ich ja gerne meinen Tariff so lassen, aber das wird ja leider nicht klappen. Eckdaten hätte ich gerne so 10 GB LTE zu einem Preis unter 20 Euro pro Monat mit monatlicher Kündigung. Wenn das nicht klappen sollte, dann werde ich zum März kündigen.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Angebote.
Hast du bereits einen Flex-Tarif (monatlich kündbar)?
Wenn ja, welchen genau und ist da aktuell ein "Junge-Leute-Rabatt hinterlegt?
Hast du aktuell einen FLEX Tarif?
Unter 20€ wird's wohl auch mit junge Leute Vorteil nix.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ein Angebot per E-Mail folgt voraussichtlich in 7-14 Tagen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Aber wir vergessen dich nicht
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo
das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Gerne erfülle ich deine Wünsche. Ich habe dir dazu 2 Angebote erstellt: einmal mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen und einmal mit dem Tarif “o2 Free M” mit 20 Gb Datenvolumen. Beide Tarife beinhalten den Junge Leute-Vorteil und die Weitersurf-Garantie.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Na, für welches Angebot entscheidest du dich?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
hast du noch Fragen zu
Melde dich einfach.
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.