Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte meinen Vertrag verlängern und zeitgleich auch das Datenvolumen von 10 GB auf 20 GB erhöhen.


Leider kann ich nur 6 GB, weiterhin 10 GB, oder unbegrenzt auswählen.

Muss ich kündigen und einen neuen Vertrag abschließen, wenn ich die 20 GB möchte?

 

Alternativ sonst die Variante unbegrenzt.. aber wenn ich das so über die App oder hier online eingebe, kann ich z. B. auch  den Junge-Leute-Rabatt (bin 27) nicht auswählen..

Interessant für mich wäre der Vertrag mit einem iPhone 12 mit 128 GB in weiß.

 

Kann mir jemand netter Weise sagen, wie ich das eingeben kann? Oder mir ein Angebot erstellen?

 

Liebe Grüße

Moin, 

 

es gibt entweder den Junge Leute Vorteil von 5€-10€ oder einen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. Das kann aktuell aber bis zu 14 Tage dauern. 

 

 

 

 

 


Hallo @Natalie1193 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Aber wir haben dich nicht vergessen :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Natalie1193

 

ich bedauere, dass es einige Tage länger als gewöhnlich gedauert hat, bis du hier eine Beratung erhältst. 

 

Aber @Bollermann hat dir ja die Zeit vertrieben. :wink:  

 

Wie ich feststelle, hast du ja auch bereits zugeschlagen und ein sehr gutes Angebot erhalten. :thumbsup:  Da hast du wirklich nichts falsch gemacht. 

 

Herzlichen Glückwunsch daher zum iPhone 12. Weitere Infos zu unseren iPhone 12-Modellen findest du auch hier: 

 

Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort