Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung irgendwie nicht möglich, warum??


Guten Morgen

 

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und dabei meinen Vertrag ändern da mir ein Tarif angezeigt wird von 120gb für 44.99 €. Leider funktioniert es nicht es wird mir immer angezeigt versuchen sie es später nochmal und das seit 2 Wochen schon. Es ist ärgerlich.

icon

Lösung von schalkerjunge 23 November 2020, 23:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @schalkerjunge ,

 

herzlich willkommnmen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist nicht schön. Versuchst du es über die Mein o2 APP oder über  Vertragsverlängerung ?

 

Hast du schonmal einen anderen Browser ausprobiert ?

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot. Ein Handy benötigst du auch dazu ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön. :rose:

 

Gruß, Solveig

Hallo @schalkerjunge,

 

hat es mit den Tipps von @o2_Solveig schon geklappt?

Wenn Du möchtest, senden wir Dir gerne ein Angebot per E-Mail.

Dazu wäre es super, wenn Du die Fragen von @o2_Solveig noch beantwortest.

 

Viele Grüße Bianca

Danke, es hat sich geklärt habe es per Telefon mit der Hotline gemacht. 

Benutzerebene 7

Hallo @schalkerjunge ,

 

alles klar, dann danke ich dir für die Rückmeldung an uns. :wink:

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch für dich etwas.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort