Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, mein Vertrag läuft aus und ich würde diesen gerne verlängern! Verstehe nicht das ich erst kündigen muss um die selben Konditionen wie ein NEU Kunde zu bekommen.

Bei der Vertragsverlängerung liegt das Angebot weit über den Konditionen.

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit die Konditionen bei Vertragsverlängerung zu bekommen?

diese Aktion sollte doch noch aktiv sein?

Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)


@Jan123123 

 

Weit über den Konditionen von 36 oder 24 Monaten Raten-Laufzeit? 


Hallo, in beiden Fällen!


Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Jan123123 ,

wie ich sehe, hast du bereits von Bollermann und jsc Unterstützung bekommen. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Die von jsc angesprochene Aktion habe ich in diesem Fall berücksichtigt. Daher habe ich dir den o2 Mobile M Boost ausgewählt. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Danke, das Angebot hat aber nichts mit dem zu tun was ich möchte! 
Mein Wunsch wäre iPhone 14 pro Max mit Watch Ultra für 74,99€ im Monat!

Ihr Angebot iPhone 14 pro und Watch8 für 104,99 entspricht dem nicht!

 


Moin @Jan123123 ,

dann sprechen wir hier aber von 36 Monaten Laufzeit für den o2 my Handy-Vertrag. Das Neukundenangebot auf 24 Monate liegt bei 106,99 €.

Ich habe dir das Angebot daher nun neu verschickt. Beachte bitte, dass bei dem Neukundenangebot auf 36 Monate eine Anzahlung von 13 € anfällt - in meinem Angebot bleibt es bei 1€ Anzahlung für das Apple-Bundle. 

Viele Grüße

Jennifer

 


Vielen Dank, aber es ist grundsätzlich, dass falsche Handy und Uhr!! 
Sie bieten mir nicht die Produkte an die ich haben möchte.

iphone 14 pro Max und Watch Ultra nicht 

IPHONE 14 pro und Apple Watch 8

 

In der Werbung ist explizit aufgeführt das Neukunden und Bestandskunden gleich behandelt werden.


@Jan123123 

 

Da hat @o2_Jennifer  die richtigen Preise genannt,  aber nicht die richtige Hardware angeboten. 

 

74,99€ über 36 Monate, 106,99€ über 24 Monate

 

 

 

Viel Glück 🍀


Moin zusammen,

@Jan123123 danke für deine Anmerkung und entschuldige bitte, dass ich hier immer das falsche Bundle genommen habe. 💐 Dennoch hab ich mich gewundert, warum ich auch mit der Wunschkombi: 

nicht auf den finalen monatlichen Preis komme. Dann hab ich mir deine Restlaufzeit angeschaut und diese beträgt 5 Monate laut System. 👀 Die Aktion gilt aber für eine Restlaufzeit von weniger als 4 Monate - folglich kann ich dir in 3-4 Wochen das Wunschangebot machen. (Die Aktion läuft ja noch bis voraussichtlich Juli 2023) 

Tut mir leid, dass ich hier nicht schon vorab geschaut habe. Danke Bollermann für deinen Hinweis. 💙 

Wollen wir dann so verbleiben, dass wir nach dem 20. Juni nochmal zusammen kommen bezüglich deines Angebotes? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Perfekt! Genau so machen wir es. Ich warte auf Ihr Angebot am 21.06.23.


@Jan123123 

Dann melde dich nochmal hier 👍🏻


Hallo, die Zeit ist um! Ich warte auf mein Angebot. Bin gespannt ob es klappt oder vielleicht sogar ein besseres ist.

Jedenfalls bin ich voller Erwartungen…..


Hallo, gelöst ist das Problem noch nicht! Ich warte noch auf das Angebot….


Moin @Jan123123 ,

ich habe die Lösung einmal wieder raus genommen. 🤗

Zusätzlich bitte ich noch um einige Tage Geduld, denn das Wunschangebot bekomme ich einfach nicht ins System.

Hier bin ich noch in Klärung, ob bei der Aktion bestimmte Bundles ausgeschlossen sind oder ob es generell einen Bug aktuell gibt.

Viele Grüße

Jennifer


Typisch…… immer das selbe.

Deswegen auch der schlechte Ruf.

Neukunden werden also doch bevorzugt.

 


Moin @Jan123123 ,

ich habe die Anfrage an unseren Fachbereich noch offen. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen, wenn es nicht klappen sollte, aber bis jetzt ist noch alles offen. 

Zudem geht es hierbei nur um diese speziellen Bundle-Angebote. Bei einem iPhone ohne Zugabe, könnten wir dir das Angebot so erstellen wie für Neukund:innen. 😊

Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. 

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Jan123123 ,

ich habe nun eine Rückmeldung erhalten und bei dem Treue-Angebot gelten ausschließlich Handy-Bundles. Das bedeutet, dass du ein Neukundenangebot mit einem iPhone ohne weiteres Zubehör bekommen kannst. 

Die Angebote Smartphone und Zubehör sind davon ausgenommen. 

Soll ich dir dann ein Angebot mit einem iPhone erstellen?

Viele Grüße

Jennifer


Sorry, aber für mich als Kunde liest sich der Satz 

"Vom 18. April bis 17. Juli 2023 gilt unser Angebot auf alle Smartphone Bundles und für folgende Tarife: o2 Mobile M, M Boost, L und L Boost, sowie o2 Mobile Unlimited Basic, Unlimited Smart und Unlimited Max." 

aus dem Artikel

anders.

 

Da wird von "alle Smartphone Bundles" geschrieben, aber bei den Tarifen wird bereits eingeschränkt und nun auch bei der Auswahl ... nein, das sind in meinen Augen keine "gleich guten Smartphone Bundles für Neu- und Bestandskunden"!

 

Die Einschränkungen auf "Nur Smartphone + Tarif" hätte da deutlicher hervorgehoben werden müssen.


Moin @Sächsin ,

da stimme ich dir zu und aus diesem Grund haben wir dies bereits intern besprochen, als die Rückmeldung aus unserem Fachbereich kam. 

Anna war sogar schon am zaubern und hat es angepasst, damit es in verständlicher und deutlicher ist. 😊

Viele Grüße

Jennifer

 

 

 

 

 

 


Deine Antwort