Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung iPhone 13 Pro max


Hallo, ich sehe online sehr interessante Angebote dafür. Könnt ihr mir ein entsprechendes Angebot machen? Meiner Mutter habe ich über blau.de auch an euch vermittelt. 


35 Antworten

ich sehe online sehr interessante Angebote dafür.

Hallo,

dann verlängere doch online.

LG

Witzig... Aber nicht direkt von o2

Dann kann o2 direkt dir dafür auch kein entsprechendes Angebot machen.

Hallo @toobde,

freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst und auch deine Mutter bereits für uns begeistern konntest 🌺
Das Angebot soll für die o2 Mobilfunkrufnummer erstellt werden, mit der du hier in der Community auch angemeldet bist?
Falls ja, hast du dir deine persönlichen Verlängerungsangebote unter Mein o2 bereits angesehen und ist dort keine passende Kombination für dich dabei?
Magst du auch noch verraten, wie viel Datenvolumen du zukünftig nutzen möchtest und ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse korrekt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

Hi, meine Mail Adresse ist korrekt... Datenvolumen brauche ich nicht wirklich viel.... Es geht darum, das aussen stehende, verdammt gute angebote machen und ihr nie aber auch nie etwas für bestandskunden tut.. 

Ich bin praktisch gezwungen, den Vertrag zu kündigen um an ein wirklich gutes Angebot zu kommen... Eure Angebote sind, sorry, nicht wirklich Angebote.... 

Hallo @toobde ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schaue gerne nach einem Angebot, wenn das weiterhin noch gewünscht ist. 😊

Möchtest du ein Angebot mit einem Handy? Und wenn ja, welches Modell hast du aktuell ins Auge gefasst?

Viele Grüße

Jennifer

Hi, das I phone 13 max oder pro wäre interessant... 

Benutzerebene 7

Hallo @toobde ,

wir könen dir leider nur ein Angebot pro Rufnummer senden, darum sag uns bitte genau, welches Modell es sein soll und welche Farbe du bevorzugst.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, iPhone 13 Pro max in grau 

Benutzerebene 7

Hallo @toobde ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir soeben unser Angebot für den Free M Boost mit dem iPhone 13 Pro Max in graphit zukommen lassen.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

 

Ernsthaft? Wo ist denn das ein Angebot? Ich sehe da null Vorteile, ausser für euch... Ich zahle das volle iPhone.... Vodafone ist euch da um einiges voraus und wird wohl auch mein nächster Anbieter sein... Ich bin mit euren bestandskunden Angeboten alles andere als zufrieden..... Vodafone, iPhone 13 pro max... Und ich bin schon Vodafone Kabel Kunde... Ihr wollt sage und schreibe über 80 Euro von mir monatlich.... 

Edit o2_Antje: Werbung für Dritte gemäß Netiquette entfernt

 

Benutzerebene 7

Hallo @toobde ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 😕

Du hast das bestmögliche Angebot von uns erhalten. Mehr geht da nicht.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, online unter Vertragsverlängerung nach einem attraktivem Angebot Ausschau zu halten.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

@toobde dein Screenshot ist von Sparhandy. Frage doch mal dort nach einer Vertragsverlängerung. Da gibt es keine teure Handyfinanzierung.

LG

Andrea.. Was ist daran interessant? Eine 100 Prozent vollfinanzierung??? Da kann ich auch paypal mit 0 Prozent Zinsen nehmen... Mich seid ihr definitiv los.. Ich verstehe die Arroganz der Anbieter nicht.... Verkaufen nur noch Verträge mit Mega viel volumen, was ich nicht brauche aber bewegen sich dann null um einen zu halten... Danke 

 

@toobde Ich bedaure sehr, dass du dich zur Kündigung entschlossen hast.
Die Angebote zur Verlängerung verändern sich regelmäßig.
Wenn du magst, schauen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut für dich.
In jedem Fall hoffe ich, dass du deine Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch einmal überdenkst, auch wenn wir jetzt noch keine passende Kombination für dich finden konnten.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Gruß
Antje

Ich wuerde es gerne überdenken aber ihr tut nichts, absolut nichts für bestandskunden... Als Neukunde bekomme ich alles zu super Preisen aber sobald ihr einen einmal habt  nichts aber auch garnichts... Tolle Politik.... 

Das war jetzt wirklich alles an Angeboten? Ich verstehe das nicht, ich wuerde mich ja gerne vorzeitig auf eine Verlängerung einlassen, ich brauche auch keine 40 GB oder so... 

Hallo @toobde ,

vielen Dank für deine Kritik. Auf Grund deiner Restlaufzeit kann ich aus meiner Erfahrung raus empfehlen noch ein paar Monate zu warten.

Ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten können die Angebote noch mal ganz anders aussehen, als jetzt. Denn aktuell kann ich dir kein Angebot machen, mit dem du zufrieden sein wirst, was ich sehr bedauere.

Im September wird das neue iPhone vorgestellt, nach Verkaufsstart verändern sich erfahrungsgemäß auch noch mal die Preise der älteren Modelle.

Schau einfach in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder in die Verlängerungsangebote rein in deinem Mein o2.

Viele Grüße

Jennifer

Klar, wuerde ich dann gerne auf das neue Pro max umschwenken... Ich möchte ehrlich gesagt garnicht von o2 weg, da ich zufrieden bin, mit der Leistung... Jedoch vodafone zum Beispiel macht mir auch verdammt gute Angebote, da ich a: schon internet von denen habe und b: es für deutsche bahn Mitarbeiter, einen grossen Rabatt gibt und ich bin halt zugchef bei der Bahn 

Hallo @toobde ,

Jennifer hat recht, warte dann am besten noch etwas ab und melde dich dann wieder bei uns, 
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot zur Verlängerung. 😉

Liebe Grüße Maria

Hi... Ich bin jetzt ein bißchen angefressen... Hatte telefonisch die Zusage für ein iPhone 14 pro max bei Verlängerung für 61,50 INKL. MOBILFUNKVERTRAG..... Dann kam die Bestätigung mit 61,50 plus 30 Euro Vertrag... Euer ernst? Ich lasse meine Kündigung zum Juni jetzt laufen.. Ich finde euren Service, um bestandskunden zu halten, absolut unglaublich... Im negativen Sinne... Zahlen darf ich, funklöcher habt ihr mehr als genug und das ist dann euer Angebot? Sorry 

Merkt ihr was?? 

 

Hallo @toobde,

warum verlängerst du nicht einfach dort? Habe ich dir schon letzten Sommer empfohlen.

LG

Hallo @toobde,

ich kann verstehen, dass du dir ein für dich passendes Angebot wünschst. Wir schauen uns das gerne noch einmal an und stellen dir da was zusammen. Ob wir dann aber auf den o.g. Preis kommen, kann ich dir nicht zusagen. Sag gerne hier noch einemal Bescheid wenn wir in aktion treten sollen.🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort