Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung iPhone 13 Pro max



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Ja gerne.. Ich habe extra am Telefon nachgefragt ob zu den 61 Euro noch was zukommt.. 

Nein ist alles inbegriffen hieß es... Und bei sparhandy ist sogar o2 unlimited dabei... Ich finde dasselbe solltet ihr mir auch ermöglichen... Es gab nicht eine unbezahlte Rechnung oder Ärger mit mir... Eigentlich war ich Immer ein pflegeleichter Kunde 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sorry, viele, viele andere zahlen für das 14 PM auch 61,50 OHNE Mobifunkvertrag, weil es der normale My Handy Preis ist. Auf die Hardware gibts hier keine Rabatte.

Würde vorschlagen du holst es bei SPH, diese Preise bekommst hier definitiv nicht…

Kann mir nochmal jemand die Telefonnummer der Treue Hotline geben? Bitte? 

Hallo @toobde

was ist die Treue Hotline?

LG

Benutzerebene 7

Hey @toobde ,
welche Hotline meinst du denn? 
VG, Matea

Jetzt verstehe ich nichts mehr.. Am Telefon einen neuen Vertrag zugesagt bekommen für etwas über 60 Euro.. Ich mich gefreut, ja gesagt... Dann ist nichts passiert... Heute wieder angerufen, nein 

Nur 75 Euro Vertrag... Komme mir etwas veräppelt vor... Die Dame war auch null bereit, auch nur einen Cent zu bewegen, obwohl mein Vertrag in 78 Tagen ausläuft 

Hallo @toobde,

Jetzt verstehe ich nichts mehr..

Wir dich auch nicht. Du beantwortest keine Fragen aber machst die nächste Baustelle auf. 👎🏻
Heute wurden neue Tarife mit höheren Preisen veröffentlicht. Außerdem werden keine Verträge am Telefon zugesagt.

LG

Ja ist klar... Ich sehe das als Zusage, wenn mir gesagt wird, schicke ich ihnen zu.. Was soll ich denn an fragen beantworten? 

Hallo @toobde,

was ist die Treue Hotline?

welche Hotline meinst du denn? 

LG

Hallo @toobde ,

wir können gerne noch einmal ein Angebot mit unseren neuen Tarifen erstellen. 🌸

Wieviel Datenvolumen und welches Handy hättest du denn gerne ? 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort