Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,
 

ich habe Interesse an einer VVL mit einem iphone 12 Pro.
 

Können Sie mir bitte ein Angebot machen.
 

Vielen Dank 
 

 

 

 

Damit die Mods dir ein Angebot per E-Mail senden können, beantworte bitte folgende Fragen: 

 

Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 12 pro? 

 

Welchen Tarif möchtest du? 5G oder Multicards bzw Connectoption relevant? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen.


Iphone 12 Pro in pazifikblau mit 128gb

Tarif mit 15gb 4g gern mit 5g Vergleich

Email Adresse ist korrekt hinterlegt 


5G gibt's erst ab dem Free L für regulär 39,99€ inkl .. ansonsten für 5€ mtl zubuchbar. 

 

Viel Glück 🍀


Dann ohne 5g


@o2_VVL ich möchte gern ein Angebot 


bitte bis zum Ende lesen!!! 

 

@o2_VVL ich möchte gern ein Angebot 

 

Ich schrieb, 7-14 Tage! 

 

 

Damit die Mods dir ein Angebot per E-Mail senden können, beantworte bitte folgende Fragen: 

 

Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 12 pro? 

 

Welchen Tarif möchtest du? 5G oder Multicards bzw Connectoption relevant? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

 

 

 

Mit jedem "Push" fällst du ans Ende der Warteschlange zurück...! 


Hallo @AndreasHoldt ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :sunny:

Ich habe dir ein Angebot an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir mein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea,
 

das Angebot ist teurer als das welches ich gestern über whats app erhalten habe.
 

Der eine Mitarbeiter teilt mir mit, dass sich täglich die Angebote ändern und der nächste alle paar Wochen.
 

Hier blickt man als Verbraucher leider nicht mehr durch.
 

Der Neukunde bekommt mega Angebote wie immer und ein alter bestandskunde welcher nicht zur 1 vvl anfragt sonder dies ist bereits die 3 vvl welche ich gern mit o2 durchführen möchte wird echt schwarz dahingestellt.
 

 


Hallo @AndreasHoldt ,

 

schön, dass du ein passendes Angebot gefunden hast.

Das freut mich. :relaxed:

Auch wenn es aktuell etwas hakt. (s. Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services )

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußballstammtisch ? :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort