Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich besitze einen O2 Free L Boost 120gb für 39,99€ . Da mein jetziges Iphone XS so langsam den Geist aufgibt würde ich meinen Vertrag gerne vorzeitig verlängern. 

Ich habe Interesse an einem Iphone 14 Pro 256gb in schwarz, allerdings würde ich das Gerät gerne 36 Monate abbezahlen, das kann ich so online aber nicht eingeben.  

Wäre jmd. von O2 so freundlich und könnte mir ein Angebot mit den Tarif O2 Grow mit 40+ GB und dem o.g. Iphone und alternativ ein Angebot mit dem Tarif O2 Free Unlimited Max sowie dem o.g. Iphone zukommen lassen?

 

Vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen

AxelS.

Hallo @AxelS. 

 

Nutzt du aktuell Multicards und/oder Datacards? 


Hallo @AxelS. 

 

Nutzt du aktuell Multicards und/oder Datacards? 

Nein, die nutze ich bisher noch nicht. 


Die wären im Unlimited Max nämlich nicht inkl. Multicards kostenpflichtig, Datacards gibt's nicht. 

 

Es kann nur jeweils 1 Angebot zur Zeit erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. Ein direkter Vergleich ist daher nicht möglich.

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail.

 

Alternativ Sim Only verlängern und das iPhone seperat auf 36 Monate bestellen. 


Hallo @AxelS.,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit hier über die Community einige Tage beträgt.

Alternativ kannst du auch online verlängern. Hast du da schon einmal geschaut, ob ein passendes Angebot dabei ist?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @AxelS.,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit hier über die Community einige Tage beträgt.

Alternativ kannst du auch online verlängern. Hast du da schon einmal geschaut, ob ein passendes Angebot dabei ist?

Viele Grüße

Giulia

Hallo, vielen Dank für die Mühe. Ich werde das, wie Bollermann beschrieben hat versuchen bzw sogar in einen Shop gehen. Die Bearbeitungszeit schreckt mich gerade ab. 

 

Trotzdem nochmals vielen Dank.


Hallo @AxelS. ,

wie schaut es bei dir aus, konntest du zwischenzeitlich ein passendes Angebot erhalten oder sollen wir für dich schauen? 😊

Danke Bollermann für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort