Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2-Team, 

Ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Handy ich hätte da 2 verschiedene Konstellationen und würde Sie bitten mir jeweils ein Angebot per E-Mail zukommen zulassen! Die Angebote in der Mein o2-App habe ich mir bereits angeschaut, jedoch nichts passendes gefunden. 

1.)

Tarif: O2 free M Boost (40 gb)

Handy: Samsung Galaxy S21 Ultra 

 

2.)

Tarif: O2 free M Boost (40 gb)

Handy: Google Pixel 6 Pro

 

Danke und Viele Grüße 

Robin

Hallo @Robs20 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Ich habe dir nun ein Angebot für deine erste Variante rausgeschickt,
da wir aktuell immer nur ein Angebot erstellen können. 

Wenn dir das zusagt, kannst du es direkt über die Email annehmen. 

Sollte es dir nicht zusagen, können wir dir gerne in Kürze ein weiteres Angebot erstellen und zusenden,
mit der 2. Variante. :blush:

Liebe Grüße Maria

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

 


Hallo Maria, danke für das Angebot! 

Mir ist jedoch aufgefallen, dass im Angebot das "normale" Samsung Galaxy S21 enthalten ist, ich wäre jedoch an dem S21 Ultra (128 gb) interessiert. Könntest du das noch einmal überprüfen? Vielen Dank und viele Grüße

 

Robin


 

 

Edit:

Doch wieder gefunden 🙋🏻‍♀️


Hallo @Robs20 ,

sorry, da hab ich tatsächlich das falsche Handy ausgewählt. 
Nun aber noch mal richtig, mit dem Ultra, diese bieten wir aber nur mit 256 GB an. 

Email ist raus an dich. :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

danke nun habe ich das richtige Angebot erhalten!

Da mir diese Variante leider nicht zusagt, würde ich mich gerne noch über ein Angebot mit der 2. Variante (Google Pixel 6 Pro) freuen! 

 

Viele Grüße 

Robin 


Hallo @Robs20 ,

gern habe ich dir noch einmal ein Angebot mit dem Google Pixel 6 pro erstellt. Bitte beachte, nur das zuletzt verschickte Angebot kann angenommen werden.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


@Robs20 Wie gefällt dir das neue Angebot?

Gruß
Antje


Hallo Antje, ich habe das Angebot angenommen! 

 

Vielen Dank und Viele Grüße

 

 

Robin

 


@Robs20 Das sind ja tolle Nachrichten.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Pixel.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort