Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung inkl. Handy

  • 12 April 2021
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Guten Tag, 

Ich bin schon seit vielen Jahren kund bei o2 und hatte auch nie Probleme. 

Jetzt habe ich am 8.april mein Vertrag verlängert inkl. Ein Handy  .

Der  Tarif Vertrag war sofort durch alles ok aber mit dem Handy is bis jetzt nix passiert ich habe seit dem 8.4 ni x gehört keine Email es steht nix in der App  kann ja nicht sein dass hier 5 tage auf die Bonitätsprüfung warten muss oder? Bitte um hilfe.

Mfh

 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 April 2021, 13:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Twoface21 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass nach der Bestellung keine Kommunikation mehr erfolgt ist.

Ich habe gerade nachgesehen und heute wird das Handy über DHL geliefert.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um.

 

Einfach nur als Information für dich : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort