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Vertragsverlängerung in Mein o2 App - Konditionen unklar

  • June 27, 2023
  • 9 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen.

ich habe meinen Vertrag soeben über die App verlängert.

jetzz habe ich eine Mail bekommen mit den gesetzlichen pflichtinformationen.

ein Klick auf - jetzt verlängern oder so kam dann nicht mehr.

in der App steht auch noch der Ablauf in 4 Tagen.

kann jemand sehen, ob alles seine Richtigkeit hat, oder gab es einen Systemfehler? 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von Sächsin

Wenn du das heute erst gemacht hast, wird es erst morgen ersichtlich sein ... Tarifumstellungen finden über Nacht statt und nicht von jetzt auf gleich.

9 Antworten

  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2023

Hallo zusammen,

 

Das hat sich jetzt erledigt.

eine andere Frage ist, wozu diese 15 Euro ? Ich verstehe es nicht.

was zahle ich jetzt im Monat 


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2023

 


Bumer
Legende
  • June 27, 2023

@Kamal2022 

den Aufpreis zahlst du noch so lange, bis die eigentlichen 24 Monate vom Vorvertrag beim Reseller abgelaufen sind. Die 15 EUR sind für das Handy was du da bekommen hast.

Gruß


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2023

Ah danke perfekt :) 


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2023

Das in der App 34,99 Euro steht spielt keine Rolle ? 
wahrscheinlich ist die Anzeige ohne den Rabatt ? 


Sächsin
Legende
  • June 27, 2023

Dort, wo die 34,99€ stehen, einfach runterscrollen ... weiter unten stehen die Rabatte.


  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • June 27, 2023

Da steht leider nichts in der App … mit den Rabatten 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 27, 2023

Wenn du das heute erst gemacht hast, wird es erst morgen ersichtlich sein ... Tarifumstellungen finden über Nacht statt und nicht von jetzt auf gleich.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Hallo @Kamal2022

Toll, dass du dich für eine Verlängerung entschieden hast. 

Das sieht doch top aus und ich hoffe die Antworten von @Bumer und @Sächsin  haben dir weitergeholfen. 😊

Solltest du weitere Unterstützung brauchen, sind wir jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna