Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung in der App und auch über Browser nicht möglich

  • October 9, 2023
  • 11 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

 

ich versuche meinen Vertrag zu verlängern bzw. einen neuen Tarif auszuwählen. Egal ob über die O2 App oder direkt aus dem Browser, die Seite lädt immer wie neu ununterbrochen.

 

Könnt ihr mir ansonsten neue Angebote per Mail zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @D-Force,

wenn du möchtest macht dir die Moderation sehr gerne ein Angebot. Dazu schreibe welchen Tarif du möchtest und ggf. auch welches Smartphone (Hersteller, Farbe, Speicher) du wünschst. Wenn deine Emailadresse in „Mein O₂“ aktuell ist, bekommst dann in X-Y Tagen ein Angebot per Email zugesendet. 🍀

LG

11 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 9, 2023

@D-Force

kann ein O2 Moderator demnächst machen,

was möchtest du denn?


Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @D-Force,

wie weit kommst du denn? Bis zur Angebotsstellung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2023

Nicht mal. Ich klick auf den Link zur Vertragsverlängerung und ab da baut die Seite im Sekundentakt neu auf.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2023

Hallo @D-Force,

wenn du möchtest macht dir die Moderation sehr gerne ein Angebot. Dazu schreibe welchen Tarif du möchtest und ggf. auch welches Smartphone (Hersteller, Farbe, Speicher) du wünschst. Wenn deine Emailadresse in „Mein O₂“ aktuell ist, bekommst dann in X-Y Tagen ein Angebot per Email zugesendet. 🍀

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2023

Eigentlich will ich nur das aktuelle Iphone 15 Pro Max in Schwarz mit 256 Gb.

Tarif ist mir eigentlich egal, bin mit meinem jetzigen eigentlich voll zufrieden. Wenns natürlich besser geht dann nehm ich das auch gerne ^^


Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @D-Force,

also eine Vvl im Quelltarif. 😉

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 9, 2023

Ja genau. Es sei denn die geben mir ein besseres Angebot :)


o2_Jennifer
  • Team
  • October 13, 2023

Moin @D-Force ,

toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Ich habe noch eine Rückfrage vorab, daher lass uns einmal bitte kurz in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von o2_VVL. 

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2023

Hallo @D-Force ,

bisher hast du dich, weder in den PNs noch hier, nicht zurück gemeldet.
Ist dir dieser Beitrag von Jennifer eventuell untergegangen? 😊

Viele Grüße Maria


Habe das gleiche Problem mit der App und den Browser 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@DooWhoRainZone,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

In der Regel passiert dies, wenn es noch offene Fragen zu deinem Vertrag gibt. Eine Vertragsverlängerung ist dann auch durch uns leider nicht möglich. 

Bitte wende dich einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter das einmal mit dir klären können. 

Viele Grüße

Giulia