Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung in den Unlimited Max Tarif

  • October 18, 2025
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo, 

da bei mir und meiner Frau demnächst eine Vertragsverlängerung bevorsteht, wollte ich nach einem bestmöglichen Angebot für den Unlimited Max Tarif nachfragen. Ohne Handy…SIM Only. 
Falls der Preis stimmen sollte, würde meine Frau ebenfalls in den Unlimited Max Tarif wechseln wollen. 
 

Vielen Dank im Voraus. 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2025

Moin ​@S Line,

schön, dass du dich hier bei uns für ein Angebot meldest. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Nenne uns bitte einmal die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, wo du dir zuerst ein Angebot wünscht und prüfe, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist. Danke dir 🙂


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 23, 2025

Hallo ​@S Line ,
können wir noch helfen ? 
Melde dich gerne mit den von Kathi angeforderten Daten. 
Dann machen wir dir hier ein Angebot. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

@o2_Kathi 

 

557 wären die letzten 3 Ziffern meiner Rufnummer. 
 

Email ist die richtige angelegt. 
 

vielen Dank im Voraus. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@S Line ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile Unlimited Max (2025)
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser “Produkinformationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails, ohne Rabatte, aufgelistet.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@S Line ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte kurz nachfragen,
ob dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@S Line ,

da du dich hier nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgfreich verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria