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Hallo, ich versuche seit einigen Wochen, meinen zur Verlängerung anstehenden Vertrag zu verlängern. Das klappt zunächst auch immer, es kommt dann aber lediglich eine Bestätigung, dass die Verlängerung in Bearbeitung ist, mehr aber nicht. Selbst die Tarifumstellung, die per SMS kommen soll, kommt nicht.

Aber auch keine Ablehnung.

Was ist da los?

Hallo @Vndrlnd71, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn man verlängert, dann sollte das natürlich auch durchgeführt werden, logisch :-)

Die Verlängerung versuchst du im Onlineportal? Oder in der Mein o2 App? Die Bestätigung kommt dann wie? Als Anzeige im Portal oder der App? Oder per E-Mail?

Oder ließ sich eventuell schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars


Hi Lars,

Danke für Deine Antwort. Leider habe ich immer noch nichts gehört…
Die Vertragsverlängerung habe ich in der App versucht. Die Bestätigung kommt per Mail.

VG,
Claudia


Hi @Vndrlnd71,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Hast du die Vertragsverlängerung zusammen mit einem Handy durchgeführt und eine Ablehnung für das Gerät erhalten? Wenn dem so ist, ist auch der Tarifwechsel bzw. die Vertragsverlängerung abgelehnt. In diesem Fall versuch es mal mit einem günstigeren Gerät oder vielleicht nur den Tarifwechsel. Ebenfalls kann die Ursache der Ablehnung sein, dass bereits (mehr als) 3 Geräte bei uns mit einer monatlichen Rate bezahlt werden. Um die Chance einer Ablehnung bei einem neuen Gerät zu verringern, kannst du Geräte vorzeitig abzahlen. Über die Verlinkung kannst du die Auflösung direkt online selbst vornehmen und siehst auch den Restbetrag, der dann zur Abzahlung fällig wird.

Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter.

Liebe Grüße
Larissa
 


Hallo Larissa,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wenn ich eine Ablehnung bekommen hätte.....aber ich habe ja gar nichts gehört. 

Das ist mein Problem. Und das nenne ich einfach nicht Kundenservice. 

Schade. 

VG, Claudia 


Hallo @Vndrlnd71 ,

konntest du dein Anliegen klären ?

Eigentlich solltest du von uns zwischenzeitlich Informationen erhalten haben.

Gruß, Solveig

 

 

 


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