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Gelöst

Vertragsverlängerung - Ihre Zahlungsdaten sind unverändert

  • February 12, 2023
  • 8 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich versuche meinen bestehenden Vertrag mit dem O2 Free M Vertrag zu verlängern. Leider kommt immer wieder bei der Übersicht wenn man die Konto Daten eintragen muss folgende Meldung:
 

 

Da ich mich sehr für das aktuelle Bundle mit dem Galxy S23 Ultra + Wartch5 LTE interessiere wäre meine Frage ob irgend jemand eine Idee hat wie man den Fehler beheben kann? Cookies und Browserverlauf wurden bereits gelöscht und andere Geräte wurden probiert.

 

Danke für die Hilfe! :)

 

Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo @Jens167,

dort findest du eine mögliche Lösung:

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • February 12, 2023

Hallo @Jens167,

dort findest du eine mögliche Lösung:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 4 Antworten
  • February 12, 2023

Hoi @Vilureef,

ggf. könnte das tatsächlich der Fehler sein. Vorher war der Vertrag nämlich auf meinen Vater laufend bei o2 hinterlegt. Der Vertrag wurde jetzt zwar auf meine Daten geändert, dieser Hacken könnte vielleicht aber noch gesetzt sein.

Danke vielmals für den Tipp! Ich werde morgen mal mit O2 Kontakt aufnehmen! :)

 

LG Jens


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • February 12, 2023

Hallo @Jens167,

findest du denn diesen Eintrag unter „Meine Daten“?

Wenn ja, liegt es daran. Dann gehe morgen in den Chat. Sobald der Eintrag verschwunden ist, kannst du selbstständig verlängern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 4 Antworten
  • February 12, 2023

Hoi @Vilureef,

tatsächlich ist dort so ein Eintrag zu finden. Wie oben schon geschrieben wende ich mich direkt morgen an den Chat :).

Finde es etwas komisch dass der Hacken nicht automatisch rausfliegt aber naja.

 

Ich melde mich morgen noch mal und gebe Rückmeldung.

Danke für die freundlichen und kompetenten Antworten!

 

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 4 Antworten
  • February 14, 2023

Hoi @Vilureef,

tatsächlich hatte der o2 Support mir geholfen und konnte einige Dinge, die durch die Übernahme des Vertrages durcheinander gekommen sind, korrigieren.

Danke nochmal für den Tipp und die kompetenten und freundlichen Antworten!

LG Jens


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38170 Antworten
  • February 14, 2023

Hallo @Jens167 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Da hat dir Vilureef schon super geholfen. Danke dafür 💐

Dann hat jetzt alles geklappt und du konntest deinen Vertrag verlängern ? 

Es freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest. 😊 

Schau doch einfach mal hier vorbei

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 4 Antworten
  • February 14, 2023

Hallo @o2_Solveig,

ja hat alles geklappt! :)

Danke nochmal für die Nachfrage!

LG Jens


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • February 16, 2023

@Jens167 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Danke auch noch einmal für das Update.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje