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Warum O2
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Habe nachgefragt, wann der beste Augenblick ist um meine Verträge zu verlängern, im Mai 2021 war es dann so weit. Angerufen auf der Exklusiv Hotline, und mit einem Herren gesprochen. Alles schön, wir sind alle durchgegangen und er sagte, dass es sich auch um die besten Angebote handelt was nur für mich möglich sind. Ok, soweit war es für mich gut. Wir haben noch eine Nr. gekündigt und er erklärte was ich dann zu tun habe. Auch noch ok… , nach dem wir unser Gespräch beendet haben kam auch die angekündigte SMS… in diesem Augenblick kam aber auch ein Anruf … O2 Team… DER Kollege hat mich angeblich falsch beraten und das geht nicht so wie er mir das erklärt hat und ich würde zu viele Umstellungsgebühren bezahlen und und und, sehr aufdringlich und nicht Kunden orientiert. Nach meiner Meinung sollten solche Herren nicht auf die Kunden gelassen werden.  Es wurde dann auch glaube ich 15 € teurer ( bei 6 Verträgen ) und er kann nichts mehr für mich tun….. also gut dann ist es halt so. Jetzt noch mal zu der SMS um die Kündigung zu bestätigen, dann noch aber bitte anrufen… ok. Es meldet sich ein unheimlich netter Herr B….. aus Bremen und frag ob er was tun kann - klar den einen Vertrag kündigen, kein Problem - und jetzt fängt eigentlich die Geschichte richtig an - er schaut sich die Verträge alle an und sehe da es geht noch besser noch mal über 35 € günstiger. Nach der Anfrage warum die Kolegen aus München das nicht können - er kann. Na gut dann ist das halt so. Jetzt KAM DIE RECHNUNG für über 284 € mit allen Gebühren und noch schlechteren Konditionen wie mir die Herren aus München angeboten haben. Ich habe angerufen … 2, 3 ,4 mal und jedes mal wurde mir was anderes erklärt alles ohne Erfolg, nach meiner Auffassung fühlt sich keiner mehr dafür verantwortlich, nur Aussage - wir melden uns.  --- Leute so geht das nicht - Wiederufszeit vorbei und jeder hat das im A….. Jeder von Ihnen bekommt für Ihre Arbeit eine Entlohnung - warum stehen Sie nicht zu Ihren Fehlern? Wann kommt der versprochene Anruf um das zu klären?  Ich fülle mich betrogen und hintergangen, so kann doch nicht funktionieren….

Edit o2_Jelena: Titel angepasst

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung? Diese ist relevant! 


Hallo,

wenn was nicht passt, „IMMER“ widerrufen und nicht hundertmal anrufen. Mache eine Vertragsanzweiflung: https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

LG


Hallo @feldgebel,

die aktuelle Wartezeit hier bei uns in der Community tut mit leid. Konnte dir der Hinweis von @Vilureef weiterhelfen bzw. konntest du bereits eine Klärung zu deinem Anliegen finden? Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass wir hier die perfekte Lösung finden, melde dich hier gerne erneut, wenn wir noch einmal schauen sollen, sofern du noch nicht weitergekommen bist.

VG
Dennis


Leider wie ich vermutet habe hat sich keiner gemeldet... sollte jemand den Anstand haben dann bitte bei mir telefonisch melden. 


Hallo,

es wird dich von hier aus, niemand anrufen.

LG


Hi @feldgebel,

Rückrufe aus der Community bieten wir nicht an. Konnte die Situation noch aufgeklärt werden? Gerne werfen wir hier einen Blick auf die Sache, lass es uns nur wissen!

Viele Grüße, Jelena


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