Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich möchte gerne meine beiden Verträge (Hauptvertrag xxx045 + Partnervertrag xxx733) verlängern. Zusätzlich wird ein Handy benötigt (Samsung S20). Ich habe das Samsung Galaxy S20 Bundle Angebot vorliegen (https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-s20-4g-bundle-details?zielgruppe=bestandskunden). Gilt dieses auch im Zuge einer Vertragsverlängerung?

Welche Angebote gibt es noch für eine Vertragsverlängerung (ähnliche Tarifbedingungen wie aktuell)?

 

Über einige attraktive Angebote würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank vorab!

xy

 

Edit by o2_Katja: Name entfernt

Hallo ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

 

 

Hast Du bereits einmal direkt in unserem Selfcarebereich geschaut, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Möchtest du ein Handy dazu haben, wenn ja welches soll es sein und welche Farbe soll es haben? In unserem Angetestetbereich findest du sicher einige Anregungen.

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo @Edelgiannis ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.


Hallo Andrea, 

ja auf jeden Fall, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich schaue mir nochmal genau an, was ich benötige und melde mich die Tage.

Viele Grüße! 


Moin Andrea,

ich konnte mir inzwischen die Angebote zur Vertragsverlängerung anschauen. Leider sind diese nicht sonderlich attraktiv. Gibt es die Möglichkeit im Zuge der Vertragverlängerung “Neuvertragskonditionen” für O2-Kunden zu bekommen?

Interessant ist da zum einen (für den Hauptvertrag xxx045) O2 Free S Boost 6GB für 12,49 €/Monat, sowie das Angebot (für den Partnervertrag xxx733) Samsung Galaxy S20 mit Monitor mit O2 Free M 20GB für 44,99 €/Monat.

Screenshots anbei.

Danke und viele Grüße!

 


Nein. Neuvertragskonditionen gibt es im Zuge einer VVL nicht.


Moin @o2_Andrea,

gibt es hierzu noch attraktive Angebote für mich? 

Über eine Antwort und Angebote würde ich mich freuen.

Meine Mail Adresse ist noch aktuell.

Danke und Grüße!


Liebe @o2_Andrea,

gibt es hier nun langsam noch eine Antwort?? Ich hätte gerne Angebote zu einer Vertragsverlängerung. Danke!

 


Hallo @Edelgiannis,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Entschuldige die lange Wartezeit. Es ist gerade viel los in der Community.

 

Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung angeschaut. Wie dir @stefanniehaus bereits mitgeteilt hat, sind im Zuge einer Vertragsverlängerung Neukunden-Konditionen nicht möglich. Aber ich schaue gerne für dich, dass ich so nah wie möglich an die Neukunden-Konditionen herankomme.

 

Bitte beachte, dass du bereits für deine Rufnummer mit der 733 am Ende einen Kombivorteil erhältst. Daher ist ein Kombivorteil für deine Rufnummer mit der 045 am Ende nicht möglich. Dieser Tarif dient als Gebertarif zum Erhalt des Kombivorteils für deine andere Rufnummer.

 

Außerdem ist das Handy Samsung Galaxy S20 128 GB zusammen mit dem Monitor nur als Neuvertrag online oder über unsere o2 Shops beauftragbar, nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung.

 

Ich habe dir soeben 3 Angebote zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass die Angebot deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Moin @o2_Tobias,

vielen Dank für die Antwort und die Angebote.

Den momentanen Andrang hier kann ich gut nachvollziehen, wenn allerdings nach 3 Tagen seitens o2 die Nachfrage kommt ob noch Interesse besteht und man nach Antwort selbst fast 14 Tage wartet ist das ärgerlich. Nun gut. 

Das Angebot für die Partnerkarte (xx733) klingt schon mal gut. Eine Frage noch zu der Kombination Samsung Galaxy S 20 + Monitor: Diese ist auch hier im Onlineshop ohne Tarif auswählbar für 38,50/Monat, somit auch kaufbar ohne Neutarif? Gilt der jetzt angebotene Tarif dann auch ohne das Handy? Das läuft ja so oder so als eigenständiger Raten-Vertrag.

Bei dem Tarif für die Hauptkarte (xxx045) wäre ich für 2,50 €/Monat weniger sofort dabei.

o2 TV brauche ich nicht und möchte das auch nicht ausprobieren.

Vielen Dank vorab,

Grüße!

 


Hallo @Edelgiannis ,

 

da der 50 % Kombi-Vorteil unabhängig vom Hardwarekauf ist, würde der Tarif für die Rufnummer mit der -733 am Ende ohne Hardware dann nur 14,99 EUR monatlich kosten. Also ja, der angebotene Tarfi gilt auch ohne Harware.

 

Leider ist bei der Rufnummer mit der - 045 am Ende kein weiterer Rabatt möglich.

 

Schreibe gerne, ob und was ich für dich veranlassen soll. :tulip:

 

Gruß, Solveig


Moin @o2_Solveig,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hätte dann gerne den Tarif für die Hauptkarte (xxx045) mit O2 Free S Boost 6 GB und den Tarif für die Partnerkarte (xxx733) mit O2 Free M 20 GB wie angeboten, OHNE HARDWARE und OHNE O2 TV. Ich bitte um Bestätigung.

 

Vielen Dank und ein schönes sonniges Pfingstwochenende!


Hallo @Edelgiannis ,

 

da die ursprünglichen Angebote abgelaufen waren, habe ich dir diese gerade eben nochmal per Mail zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Edelgiannis ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 05.06.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 05.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (07.06.2020) auf den o2 Free S Boost um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Edelgiannis ,

 

die Vertrasgverlängerung für die Rufnummer mit der - 733 am Ende habe ich ebenfalls für dich durchgeführt.

Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

 

Wahrscheinlich bekommst du zwei Mails hintereinander. Einmal ohne und anschließend mit dem Kombi-Vorteil.

Ansonsten gelten die gleichen Informationen wie die, die dir @o2_Andrea bereits gegeben hat.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Moin @o2_Solveig,

vielen Dank. Bisher kam nur eine Mail ohne Kombirabatt und nur mit 10GB, nicht wie angeboten 20GB. Ich warte bis morgen ab und hoffe das sich das in der evtl. 2. Mail ändert. Ansonsten melde ich mich nochmal. 

 

Grüße 


Hallo @Edelgiannis ,

 

hat soweit alles mit den Vertragsverlängerungen geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!


Moin, 

bitte einmal den Namen oben löschen. 

Vielen Dank!


Hallo, 

Ich kann meinen Vertrag auch verlängern wenn ich möchte bzw ein ordentliches Angebot bekomme. (Vertrag ist gekündigt) Würde mich über schnelle Antworten freuen. Lg

 


Hallo, 

Ich kann meinen Vertrag auch verlängern wenn ich möchte bzw ein ordentliches Angebot bekomme. (Vertrag ist gekündigt) Würde mich über schnelle Antworten freuen. Lg

 

 

Bitte nicht mehrfach! "Schnell" dauert hier aktuell 7-14 Tage. 

 

Mehrfach: 

 

 


Diesem Wunsch bin ich gern gefolgt @Edelgiannis, der Name ist fort. :ballot_box_with_check:

Bist du aktuell zufrieden oder können wir etwas tun?

 

Herzlich willkommen @Domi2006, schön dich hier zu haben!

Zu Beginn war es anscheinend etwas unübersichtlich, schick, dass du dein eigenes Thema erstellt hast.

Ich bin dafür dort bleiben wir und antworte dir gleich.

 

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Deine Antwort