Hallo,
widerrufe auch die Vvl, und verlängere anschließend neu.
LG
Muss ich das schriftlich machen? Oder geht das auch online?
Danke für deine schnelle Antwort
Lg
Hallo,
kurze Email an: widerruf@cc.o2online.de
LG
Hallo @Mica0102 ,
ach, das ist ja doof, dass dir das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Hast du denn schon eine Retourenbestätigung von o2 erhalten?
Hast du, wie Vilureef geraten, schon die Vertragsverlängerung widerrufen?
Sobald dann alles komplett abgewickelt wurde, kann erneut eine Vertragsverlängerung durchgeführt werden.
Wenn du möchtest, machen wir dir dann gerne ein Angebot per Email.
Melde dich dann einfach mit deinem Wunschtarif und Wunschhandy (inkl. Farbe und Speichergröße) bei uns.
Liebe Grüße Maria
Hi @Mica0102,
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und können dir bei Bedarf auch gerne weiterhelfen. 
Gruß, Marco
Hallo, es hat sich alles geklärt. Nach dem 3. Anlauf hat es nun endlich geklappt. Nachdem ich mal wieder den ganzen Tag zuhause gewartet habe, bekam ich wieder die Email mit Zustellung war nicht möglich. Ich bin dann sofort raus und dem DHL Fahrer hinterher gefahren... habe mein Paket dann bekommen.
Viele Grüße Mica0102
Hi @Mica0102,
wow! Klasse, dass du das gemacht hast.
Hast du den Fahrer zu Rede gestellt und was war die Begründung, warum das nicht zustellbar war? Es freut mich auf jeden Fall, dass du es nun endlich bekommen hast. Viel Spaß damit. 
Gruß, Marco