Frage

Vertragsverlängerung große Enttäuschung


Hallo,

mein aktueller Handyvertrag läuft im August 2021 aus. Somit haben ich in der O2 App eine Kündigung vorgemerkt und wollte diese telefonisch bestätigen. Bei diesem Telefonat, wurde mir direkt ein neues Angebot gemacht. Und zwar der Tarif o2 Free S Boost Plus für 9,99 Euro und ein I phone 12 64 GB für 32,00 Euro monatlich...zusammen 41,99 Euro. Dieses Angebot habe ich per Mail erhalten und habe per Mail das Angebot bestätigt. Das war alles am 28.04.21. Am 30.04.21 habe ich bei o2 angerufen um zu fragen ob das Handy schon unterwegs sei oder ob ich noch einen Farbwunsch äußern könnte...Das Handy sei schon unterwegs antwortete man mir. Heute rief ich wieder bei o2 an um zu fragen wo mein Handy bleibt. Beim ersten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass das Handy noch nicht verschickt wurde und es bis zu 14 Tage dauern kann. Beim zweiten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich kein I Phone 12 bestellt habe. ich hatte auch noch 5 andere Gespräche. Das Angebot vom 28.04.21 konnte ein Mitarbeiter sehen aber meinte da wäre was schief gelaufen. Ich find es eine absolute Frechheit. Vor allem bin ich schon sooooo lange bei O2 und werde so enttäuscht. Ich würde gerne bei O2 bleiben, aber mir fällt es schwer noch zu irgendjemanden vertrauen zu haben. Von 6 Mitarbeiter habe ich 6 verschiedene Aussagen erhalten. 

 

Edit: Beiträge zusammengeführt - o2_Kurt


4 Antworten

Hallo,

mein aktueller Handyvertrag läuft im August 2021 aus. Somit haben ich in der O2 App eine Kündigung vorgemerkt und wollte diese telefonisch bestätigen. Bei diesem Telefonat, wurde mir direkt ein neues Angebot gemacht. Und zwar der Tarif o2 Free S Boost Plus für 9,99 Euro und ein I phone 12 64 GB für 32,00 Euro monatlich...zusammen 41,99 Euro. Dieses Angebot habe ich per Mail erhalten und habe per Mail das Angebot bestätigt. Das war alles am 28.04.21. Am 30.04.21 habe ich bei o2 angerufen um zu fragen ob das Handy schon unterwegs sei oder ob ich noch einen Farbwunsch äußern könnte...Das Handy sei schon unterwegs antwortete man mir. Heute rief ich wieder bei o2 an um zu fragen wo mein Handy bleibt. Beim ersten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass das Handy noch nicht verschickt wurde und es bis zu 14 Tage dauern kann. Beim zweiten Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich kein I Phone 12 bestellt habe. ich hatte auch noch 5 andere Gespräche. Das Angebot vom 28.04.21 konnte ein Mitarbeiter sehen aber meinte da wäre was schief gelaufen. Ich find es eine absolute Frechheit. Vor allem bin ich schon sooooo lange bei O2 und werde so enttäuscht. Ich würde gerne bei O2 bleiben, aber mir fällt es schwer noch zu irgendjemanden vertrauen zu haben. Von 6 Mitarbeiter habe ich 6 verschiedene Aussagen erhalten. 

Benutzerebene 7

Hat das ein Grund das du ein Anliegen mehrfach vorträgst?

Nein

Benutzerebene 7

Hallo @S15N16,

 

schön, dass du dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen.:relaxed:

 

Schade, dass deine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung bisher nicht immer positiv waren.

Wurde das Handy für dich neu bestellt? Hast du die Vertragsverlängerung storniert?

Magst du uns auf den aktuellen Stand bringen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort