Auch ein Mod hier im Forum könnte die Verlängerung mit Dir durchführen.
Schreib hier einfach rein, was Du gerne hättest, am besten mit einem Link oder indem Du es hier als Bild reinstellst, und warte auf eine/n Mod.
Hallo Fuchs, danke für den Tipp. Dann versuche ich das mal. Dies ist meine Auswahl gewesen.

Wenn du schon einmal hier bist dann empfehle ich Dir die Verlängerung zu diesen Konditionen ->
Samsung Galaxy S6 & Samsung Galaxy S6 edge | o2 online
Ob du das Tab bekommst kann ich nicht versprechen aber es ist auch ohne günstiger.
Grüße
Danke, aber so weit ich das verstanden habe geht das nur bei Neuabschluss, oder?. Muss mich ja leider mit den Konditionen für die Bestandskunden zu frieden geben. Zum Kündigen ist es leider zu spät
Nein, auch Bestandskunden können bestimmte Neukundenangebote bekommen. Leider eben nicht online selber, sondern zB hier über die Mods.
Okay, das ist gut zu wissen. Wie lange dauert es denn, bis jemand von den Mods das liest und muss ich dafür etwas spezielles mache? Ich bin ganz neu hier, sorry.
Hi Genervt123,
aktuell ist das Angebot mit dem gratis Tablet nur noch für Neuverträge zu vergeben. Nicht mehr für Vertragsverlängerungen.
Aber ich kann Dir das S6 in weiß mit All-in M wie folgt anbieten:

Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
das ist ja toll. Kannst du dann meine Vertragsverlängerung meines bestehenden Vertrages mit diesem Angebot vornehmen? Sprich Tarifwechsel und neues Handy.
Danke für die Hilfe!
LG
Das mit dem Shop und dem O2 go ist aber eine andere Geschichte?
Grüße
Hallo Sandroschubert, deinen Kommentar verstehe ich leider nicht? Das hat mit meiner Vertragsverlängerung nichts zu tun. Hier warte ich auf O2 Jessica und hoffe sie hilft mir
Hallo Sandroschubert, deinen Kommentar verstehe ich leider nicht?
Verstehst du oder verstehst du nicht? Ich hatte nur gesehen das du in einen anderen Thread etwas zu einem o2go geschrieben hast.
Jede neue Antwort hier im Thread verzögert die Antwort eines Moderators, denn die Threads werden von alt nach neu abgearbeitet.
Gruß
Liebe Jessica, ich würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen. Nicht das meine Frist für die Änderung bald abläuft... Danke
Hi
@Genervt123,
wir haben aktuell sehr viel aufzuarbeiten, daher dauert die Bearbeitung etwas länger als sonst üblich.
Ja, ich kann dir die Verlängerung so einrichten. Dafür brauche ich nur noch 2 Infos- kann das Gerät an Deine Kontaktadresse geschickt werden, oder hast Du eine abweichende Lieferadresse?
Und kann der Tarifwechsel dann zum Folgetag oder aber zu Beginn des neuen Rechnungslaufs eingerichtet werden (zweites macht die Rechnung übersichtlicher, weil Du nicht "mitten drin" anteilig den einen und dann anteilig den anderen Tarif berechnet hast)?
Ich lege mir Deinen Thread für morgen auf Wiedervorlage, sodass Du dann nicht noch länger warten musst, und ich Deine Antwort direkt sehe.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
das verstehe ich natürlich, sorry. Ich bin nur neu im Forum und hab dann immer etwas Angst, dass ich etwas nicht richtig mache und du die Nachricht dann vielleicht nicht siehst. Ja die Kontaktadresse kann gerne als Lieferadresse genommen werden und der Tarifwechsel kann zum neuen Rechnungslauf eingerichtet werden. Danke vielmals für deine Hilfe.
LG
Ach so und brauche ich eine neue SIM Karte?
Danke und Gruß
Wenn du eine Nanosim hast dann brauchst du keine neue, ansonsten schon.
Grüße
Hallo Genervt123,
alles klar, dann richte ich Dir alles wie gewünscht ein.
Bitte beachte- wenn ich Deine Laufzeit gleich verlängere wirst Du darüber direkt informiert. Die Bestätigung über die neuen Tarifbestandteile bekommst Du dann aber erst, wenn der Tarif auch wirklich umgestellt wurde.
Sollten dann noch Unklarheiten auftreten, melde Dich einfach wieder bei uns, und wir schauen uns das an.
Liebe Grüße,
Jessica
Das Gerät habe ich Dir nun auch bestellt.
Zur Info: es kommen noch 4,99€ Versandkosten einmalig dazu, sowie 1€ Anzahlung.
Alles weitere richte ich Dir jetzt ein.
Danke liebe Jessica. Ich bestelle mir dann nun eine neue Sim Karte.
Liebe grüße
Wie kann ich hier einen eigenen Thread öffnen?
Indem du hier eine Frage stellst.

Oft findest du aber auch in der Suche die Lösung und musst gar keinen Thread erstellen.
Gruß,
Marc
Hat alles super geklappt. Danke Jessica.
Schön zu hören.
könntest du mir mit meiner Vertragsverlängerung auch helfen Jessica? hab bis jetzt keine antwort erhalten