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Vertragsverlängerung geht online nicht

  • April 27, 2016
  • 24 Antworten
  • 1694 Aufrufe

Genervt123
Besucher:in
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Mal abgesehen davon, dass mir die Hotline ganz sicher versichert hat, dass ich online gar keine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy abschließen kann ohne nicht gleich einen zweiten Vertrag und einer zweiten SIM-Karte zu bekommen, war ich so mutig das nicht zu glauben und eine online Vertragsverlängerung eigenmächtig durchzuführen. (Bitte haltet mich auf, wenn das wirklich absolut nicht geht und ich unter der Rubrik "Vertragsverlängerung" tatsächlich einen weiteren Vertrag abschließe).

Aber weiter zu meinem mutigen Versuch: Wenn ich dann online allerdings soweit bin, dass ich auf Vertragsverlängerung klicke, komme ich zum Auswahl der Tarife, danach zur Handyauswahl und danach sollte es eigentlich zur Bestätigungsseite gehen, hier bekomme ich die Fehlermeldung:

Wir haben einen Fehler entdeckt.

  • Bitte korrigieren Sie diesen und füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Mir wird aber kein Fehler angezeigt und es fehlt auch nach mehrmaligem Prüfen keine Angabe in einem Pflichtfeld. Was kann ich nun machen? Weder bei der Hotline noch im Chat noch im Shop kann ich das gleiche Angebot bekommen oder mir jemand helfen, daher möchte ich es unbedingt online abschließen. Danke!

Lösung von o2_Marc

Indem du hier eine Frage stellst.



Oft findest du aber auch in der Suche die Lösung und musst gar keinen Thread erstellen. 😉

Gruß,

Marc

24 Antworten

nochFuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 27, 2016
Auch ein Mod hier im Forum könnte die Verlängerung mit Dir durchführen.

Schreib hier einfach rein, was Du gerne hättest, am besten mit einem Link oder indem Du es hier als Bild reinstellst, und warte auf eine/n Mod.


Genervt123
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  • April 27, 2016
Hallo Fuchs, danke für den Tipp. Dann versuche ich das mal. Dies ist meine Auswahl gewesen.




Sandroschubert
Legende
Wenn du schon einmal hier bist dann empfehle ich Dir die Verlängerung zu diesen Konditionen ->Samsung Galaxy S6 & Samsung Galaxy S6 edge | o2 online

Ob du das Tab bekommst kann ich nicht versprechen aber es ist auch ohne günstiger.

Grüße


Genervt123
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  • April 27, 2016
Danke, aber so weit ich das verstanden habe geht das nur bei Neuabschluss, oder?.  Muss mich ja leider mit den Konditionen für die Bestandskunden zu frieden geben. Zum Kündigen ist es leider zu spät


bielo
Legende
  • April 27, 2016
Nein,  auch Bestandskunden können bestimmte Neukundenangebote bekommen. Leider eben nicht online selber,  sondern  zB hier über die Mods.


Genervt123
Besucher:in
  • Autor
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  • April 27, 2016
Okay, das ist gut zu wissen. Wie lange dauert es denn, bis jemand von den Mods das liest und muss ich dafür etwas spezielles mache? Ich bin ganz neu hier, sorry.


o2_Jessica
  • Team
  • April 28, 2016
Hi Genervt123,

aktuell ist das Angebot mit dem gratis Tablet nur noch für Neuverträge zu vergeben. Nicht mehr für Vertragsverlängerungen.

Aber ich kann Dir das S6 in weiß mit All-in M wie folgt anbieten:



Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Genervt123
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  • April 29, 2016
Hallo Jessica,

das ist ja toll. Kannst du dann meine Vertragsverlängerung meines bestehenden Vertrages mit diesem Angebot vornehmen? Sprich Tarifwechsel und neues Handy.

Danke für die Hilfe!

LG


Sandroschubert
Legende
Das mit dem Shop und dem O2 go ist aber eine andere Geschichte?

Grüße


Genervt123
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  • May 3, 2016
Hallo Sandroschubert, deinen Kommentar verstehe ich leider nicht? Das hat mit meiner Vertragsverlängerung nichts zu tun. Hier warte ich auf O2 Jessica und hoffe sie hilft mir


Sandroschubert
Legende


Hallo Sandroschubert, deinen Kommentar verstehe ich leider nicht?

Verstehst du oder verstehst du nicht? Ich hatte nur gesehen das du in einen anderen Thread etwas zu einem o2go geschrieben hast.

Jede neue Antwort hier im Thread verzögert die Antwort eines Moderators, denn die Threads werden von alt nach neu abgearbeitet.

Gruß


Genervt123
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  • May 9, 2016
Liebe Jessica, ich würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen. Nicht das meine Frist für die Änderung bald abläuft... Danke


o2_Jessica
  • Team
  • May 9, 2016
Hi @Genervt123,

wir haben aktuell sehr viel aufzuarbeiten, daher dauert die Bearbeitung etwas länger als sonst üblich.

Ja, ich kann dir die Verlängerung so einrichten. Dafür brauche ich nur noch 2 Infos- kann das Gerät an Deine Kontaktadresse geschickt werden, oder hast Du eine abweichende Lieferadresse?

Und kann der Tarifwechsel dann zum Folgetag oder aber zu Beginn des neuen Rechnungslaufs eingerichtet werden (zweites macht die Rechnung übersichtlicher, weil Du nicht "mitten drin" anteilig den einen und dann anteilig den anderen Tarif berechnet hast)?

Ich lege mir Deinen Thread für morgen auf Wiedervorlage, sodass Du dann nicht noch länger warten musst, und ich Deine Antwort direkt sehe. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


Genervt123
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  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2016
Hallo Jessica,

das verstehe ich natürlich, sorry. Ich bin nur neu im Forum und hab dann immer etwas Angst, dass ich etwas nicht richtig mache und du die Nachricht dann vielleicht nicht siehst. Ja die Kontaktadresse kann gerne als Lieferadresse genommen werden und der Tarifwechsel kann zum neuen Rechnungslauf eingerichtet werden. Danke vielmals für deine Hilfe.

LG


Genervt123
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  • May 10, 2016
Ach so und brauche ich eine neue SIM Karte?

Danke und Gruß


Sandroschubert
Legende
Wenn du eine Nanosim hast dann brauchst du keine neue, ansonsten schon.

Grüße


o2_Jessica
  • Team
  • May 10, 2016
Hallo Genervt123,

alles klar, dann richte ich Dir alles wie gewünscht ein.

Bitte beachte- wenn ich Deine Laufzeit gleich verlängere wirst Du darüber direkt informiert. Die Bestätigung über die neuen Tarifbestandteile bekommst Du dann aber erst, wenn der Tarif auch wirklich umgestellt wurde. ⚠️

Sollten dann noch Unklarheiten auftreten, melde Dich einfach wieder bei uns, und wir schauen uns das an. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


o2_Jessica
  • Team
  • May 10, 2016
Das Gerät habe ich Dir nun auch bestellt.

Zur Info: es kommen noch 4,99€ Versandkosten einmalig dazu, sowie 1€ Anzahlung.

Alles weitere richte ich Dir jetzt ein. ☺️


Genervt123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2016
Danke liebe Jessica. Ich bestelle mir dann nun eine neue Sim Karte.

Liebe grüße


Wasgehthierab29
Besucher:in
Wie kann ich hier einen eigenen Thread öffnen?


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2016
Indem du hier eine Frage stellst.



Oft findest du aber auch in der Suche die Lösung und musst gar keinen Thread erstellen. 😉

Gruß,

Marc


Genervt123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2016
Hat alles super geklappt. Danke Jessica.


o2_Jessica
  • Team
  • May 31, 2016
Schön zu hören. ☺️


freaky94
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 16, 2016
könntest du mir mit meiner Vertragsverlängerung auch helfen Jessica? hab bis jetzt keine antwort erhalten