Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung geht nicht.

  • December 28, 2022
  • 14 Antworten
  • 69 Aufrufe

Guten Tag, ich wollte gern mein Vertrag verlängern geht aber nicht. In der ab ist die Unklarheit mit der Rechnung weg aber online verlängern geht immer noch nicht. 

 

Edit o2_Sven 28.12./09:00: Verschoben von Austausch rund um die Community nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann warte einfach ab. Jeden Tag wieder probieren 😉

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 28, 2022

Hallo,

wann genau wurde beglichen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Knapp 2 Wochen 


Vilureef
Legende
  • December 28, 2022

Hallo,

was steht für ein Datum unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Noch keine Angabe. Da es erst am Anfang Januar abgebucht wird. 
Letzte mal beglichen am 17.12.22

 

dann wird’s wohl erst Anfang Januar funktionieren?!


Vilureef
Legende
  • December 28, 2022

Hallo,

10 Werktage nach Begleichung. Was wird im Online Portal angezeigt wenn du verlängern möchtest?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 28, 2022

Hallo,

dann warte einfach ab. Jeden Tag wieder probieren 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Vielen Dank :)


o2_Michi
  • Moderator
  • December 30, 2022

Hallo @JJ Whattttt,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Vilureef hatte soweit ja schon großartig alles beantwortet, daher bleibt mir gar nicht viel zu tun.

Wann läuft denn dein Vertrag aus? Wenn noch etwas Luft ist, schreibe uns gerne hier an wenn es wieder funktioniert, falls du etwas Beratung bei den Tarifen wünschst. 

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Es geht leider immer noch nicht..

vertrag laeuft erst im Mai aus also noch genug Zeit aber ich wollt schauen welche Angebote es gibt. :)


o2_Michi
  • Moderator
  • December 30, 2022

Hallo @JJ Whattttt,

noch etwas Geduld bitte, dann klappt es wieder. Ich denke da kommen bestimmt wieder tolle Aktionen. 😊😉

 

Gruß,

Michi


Vilureef
Legende
  • February 7, 2023

Hallo @JJ Whattttt,

konntest du inzwischen deinen Vertrag verlängern?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2023

Ja danke :)


o2_Micha
  • Team
  • February 8, 2023

@JJ Whattttt das klingt doch Super. 😍
Was für ein Tarif ist es denn geworden? Hast du dir auch ein schickes Handy ausgesucht? 
 

liebe Grüße
Michael