Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung geht nicht

  • 27 June 2020
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo

 

Laut der App soll es irgendwie Unklarheiten geben.. was aber nicht stimmt,denn alles ist beglichen ..

 

würde gerne meinen Vertrag verlängern , statt dessen kommt immer wieder die Meldung : Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 . Die Nummer kann ich zb nicht einmal anrufen.

 

also wer kann mir hier helfen.

icon

Lösung von o2_Lars 1 July 2020, 18:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Daniel_Hadamik und willkommen in unserer o2 Community :-)

sofern Du beim Zugriff auf Deine Daten die Meldung bekommst, dass Du Dich einmal mit unsere Kundenbetreuung in Verbindung setzen solltest, dann kann ich nur empfehlen, dies auch einmal zu machen. Vielleicht hat sich ja auch etwas nur unglücklich überschnitten?

Was mich aber ein wenig wundert ist die Rufnummer, die Du nennst, die wird von uns schon seit einer erheblich langen Zeit nicht mehr genutzt. Hast Du da einmal einen Screenshot, wo die angezeigt wird, damit wir das einmal prüfen können? :-)

Wie sieht es denn ansonsten aus? Hattest Du vielleicht schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung über eine der vielen Kontaktmöglichkeiten? Ließ sich eventuell schon alles klären? Oder können wir Dir hier in unserer Community noch weiter helfen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort