Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung geht bei mir nicht.... und bei O2 kann ich niemanden erreichen

  • May 10, 2022
  • 9 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo zusammen... 

Ich brauche Hilfe bei meinem Vertragsverlängerung.... da kommt ganze zeit etwas über probleme mit meine Rechnung.... obwohl alles normal abgebucht wird.... und O2 kann ich niemanden erreichen.... 

Lösung von Tatjana_89

Guten Abend ja ich habe heute endlich jemanden erreicht.... und aich geklärt. Danke 

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 10, 2022

Hallo,

was wird dir in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei offen angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2022

Da steht 0,00 Euro 

Lg


Vilureef
Legende
  • May 10, 2022

Hallo,

und bei beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2022

🙂

03.05.2022 wurde beglichen

Lg


Vilureef
Legende
  • May 10, 2022

Hallo,

und zu wann war sie fällig?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2022

Zum 03.05.2022

Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @Tatjana_89 ,

Willkommen in der Communtiy.

Hast du dich diesbezüglich schon mal direkt an die Kolleg:innen unserer Rechnungsabteilung gewandt?

Festnetz: 089 78 79 79 456
 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 10, 2022

Guten Abend ja ich habe heute endlich jemanden erreicht.... und aich geklärt. Danke 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2022

Hallo @Tatjana_89 ,

super, dass du die Kolleg:innen erreichen und dein Anliegen klären konntest. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria