Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen... 

Ich brauche Hilfe bei meinem Vertragsverlängerung.... da kommt ganze zeit etwas über probleme mit meine Rechnung.... obwohl alles normal abgebucht wird.... und O2 kann ich niemanden erreichen.... 

Hallo,

was wird dir in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht bei offen angezeigt?

LG


Da steht 0,00 Euro 

Lg


Hallo,

und bei beglichen am:?

LG


🙂

03.05.2022 wurde beglichen

Lg


Hallo,

und zu wann war sie fällig?

LG


Zum 03.05.2022

Lg


Hallo @Tatjana_89 ,

Willkommen in der Communtiy.

Hast du dich diesbezüglich schon mal direkt an die Kolleg:innen unserer Rechnungsabteilung gewandt?

Festnetz: 089 78 79 79 456
 

Liebe Grüße Maria


Guten Abend ja ich habe heute endlich jemanden erreicht.... und aich geklärt. Danke 

LG


Hallo @Tatjana_89 ,

super, dass du die Kolleg:innen erreichen und dein Anliegen klären konntest. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort