Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung funktioniert online nicht

  • December 29, 2024
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallöchen,

seit Wochen kann ich bei der Vertragsverlängerung nichts erreichen. Die Seite setzt sich permanent zurück nachdem ich ein Handy ausgewählt habe. Anstatt dass ich weiter machen kann lande ich immer wieder am Anfang bei der Tarifauswahl.

Dieses Problem sollte echt mal behoben werden.

Edit: Titel des Beitrags dem Thema angepasst, o2 Michi 29.12.2024

 

 

Lösung von Bumer

Es sieht so aus, dass du deine Rechnungen nicht per Lastschrift bezahlst. Ohne Sepa Mandat ist keine VVL möglich. 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2024

Es sieht so aus, dass du deine Rechnungen nicht per Lastschrift bezahlst. Ohne Sepa Mandat ist keine VVL möglich. 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 29, 2024

Hallo ​@Tata10,

willkommen in der o2 Community. 😊

Kommt das hin mit der Vermutung von Bumer oder kann die Zahlart nicht der Grund sein?

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Hat mir sehr weitergeholfen, danke 🙏🏼


o2_Michi
  • Moderator
  • December 29, 2024

Hallo ​@Tata10,

alles klar, super. Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich einfach bei uns. 😊

Viele Grüße,

Michi