Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung funktioniert nicht

  • November 29, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Wieso kann ich meinen Vertrag nicht verlängern? Weder in der App noch auf der Homepage funktioniert es. Da kommt immer eine Fehlermeldung auf der Seite.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 30, 2025

Auf der Startseite der Website (Homepage) kann man nichts verlängern, oder meinst du das Kundenportal? Was für eine Fehlermeldung wird angezeigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

Diese Meldung kommt seit Monaten egal ob über app kundenportal oder sonst was


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2025

Hi ​@Nina841 ,

klappen denn andere Seiten oder Bereiche im Browser oder der App? Sprich; Kannst du deinen Datenverbrauch und die Rechnungen einsehen, oder erscheint der Fehler schon direkt nach dem Login?

Viele Grüße
Kurt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 30, 2025

Diese Meldung deutet auf ein Zahlungsproblem hin. Hast du ein SEPA-Mandat für den Vertrag hinterlegt? Gab / gibt es Zahlungsrückstände?


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@Nina841 

der Whitelabel Error deutet auf eine Mahnsperre hin! Steht im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht offen oder beglichen? Wenn beglichen, welches Datum?