Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich versuche seit geraumer Zeit, meinen O2-Vertrag online zu verlängern. Allerdings komme ich nicht auf die entsprechende Seite, weder in der App, noch auf die mobile Version oder Dektop-Version der Website. Der Seite wird lediglich im Sekundentakt neu geladen. 
 

Ich habe auch schon versucht, einen anderen Browser zu nutzen, den Inkognito-Modus einzuschalten oder den Cache zu leeren. Nichts funktioniert. 
 

Wie kann ich meine Vertragsverlängerung anstoßen? 
 

Danke, 

Saskia

@saskia0712 

von dem Fehler sind auch andere Kunden betroffen. Du kannst beim Kundenservice ein Ticket zur Fehlerbehebung erstellen, damit du schnellstmöglich online verlängern kannst.

https://www.o2online.de/kontakt/

 


Moin @saskia0712,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 

Ich habe dir dazu eine persönliche Nachricht geschrieben, mit ein paar mehr Infos 🙂

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort