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Hallo,

 

ich versuche seit zwei Tagen meinen Vertrag auf meinem Profil zu verlänger (mit Handy), aber immer wenn ich zur Überprüfung meiner Daten komme und weiter zum Abschließen gehen will, wird mir gesagt, dass ein Bearbeitungsfehler aufgetaucht ist.

Leider finde ich keine Lösung auf der Community Seite..

Würde ich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

 

 

Hallo @emiliay ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da scheint es wohl mit der Vertragsverlängerung über die App gerade ein bisschen zu haken. Wenn du möchtest können wir dir auch gerne ein Angebot erstellen und dir per E-Mail zusenden. Dazu bräuchten wir dann von dir nur ein paar Infos. Was du dir tariflich vorgestellt hast und welches Smartphone es denn werden sollte.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

 

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Das Angebot per E-Mail klingt sehr gut.

Ich will gerne O2 Mobile S Boost mit dem Iphone 15 in grün nehmen ohne Zusatztarife.

 

Schöne Grüße, Emilia


Hallo @emiliay,

wenn ich zur Überprüfung meiner Daten komme und weiter zum Abschließen gehen will, wird mir gesagt, dass ein Bearbeitungsfehler aufgetaucht ist.

steht da was von: Ihre Zahlungsdaten sind unverändert?

LG


@Vilureef nein, nur aufgrund eines technischen Fehlers, kann der Auftrag nicht bearbeitet werden.. 


Hallo @emiliay,

du könntest auch ein Fehlerticket für die Technik über den Chat erstellen lassen, damit du wie vorgesehen Online verlängern kannst. Oder von dort gleich dein ausgewähltes Angebot per Email anfordern.

LG


Hallo @emiliay,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen Kontakt mit den Kolleg:innen hattest und auch bereits eine Vertragsverlängerung vorgenommen werden konnte.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


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