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Ich möchte einen Vertrag verlängern. Das es gestern problematisch war, sehe ich ja noch ein. Heute jedoch bin ich im 4. Versucht und immer wenn ich am Ender bei der Zusammenfassung die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren will, fliege ich raus. Bin mit dem ganzen Kleingedruckten und allem, was man da so beachten muss seit gestern Abend dran und habe keine Lust mehr. Kann jemand helfen?

Hallo @Michael 555555,

wie versuchst du, deinen Vertrag zu verlängern - in der “Mein o2-App” oder auf der Portal-Webseite? Was meinst du mit 

wenn ich am Ende bei der Zusammenfassung die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren will, fliege ich raus.

 

gruss, StrohhalmInGruen


Hi,

über beide Portale versucht. Auf dem Notebook normal über die Website und auf dem iPad über die App. Beide Male das gleiche Problem. Gerade noch probiert. Bekomme auch jedes mal die allgemeinen Geschäftsbedingungen, weil ich das schon vorher anklicken muss. Dann kommt die Zusammenfassung. Dann soll ich nochmal AGB akzeptieren und dann ist alles weg. Also nur, wenn ich den Haken setze.


Hallo @Michael 555555 und Willkommen in unserer Community, 💙

danke, dass du dich bei uns meldest bezüglich deiner Verlängerung. Verstehe ich richtig, dass du erst gar keine Fehlermeldung bekommst? 

Hast du schon versucht einmal die Cookies & Cache zu löschen und es neu auszuprobieren?

Danke @StrohhalmInGruen für deine Hilfe. 🤗

Viele Grüße

Jenni


Hallo @Michael 555555,

dein beschriebener Vorgang betrifft aktuell viele Kunden, einige haben sich auch hier schon gemeldet. Mein Tipp: Gehe morgen in den Chat und lasse dir das Angebot von da zusenden. Hat bei mir und anderen auch funktioniert.

LG


An Cookies und Cache kann es nicht liegen, da ich das ja von mehreren Geräten versuche.


Hallo @Michael 555555,

es liegt nicht an dir. Wende dich wie schon geschrieben, an den Chat.

LG


Hallo @Michael 555555,

es liegt nicht an dir. Wende dich wie schon geschrieben, an den Chat.

LG

Habe jetzt den Chat mitgemacht. Dort bekommt man eine Mobilfunknummer. Der Kollege dort war nett und kompetent. Die Sache war in 5 Minuten vom Tisch. Ich bin ja ein Freund von Online Portalen und bekomme jedesmal einen Graus, wenn ich irgendwo anrufen muss. Hier hat es ausnahmsweise mal funktioniert. Thema kann geschlossen werden.


Hallo @Michael 555555 ,
danke, dass du uns nochmal berichtet hast, wie es ausgegangen ist. 
Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Hast du schon diesen Artikel gelesen 

Gruß, Solveig 


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